- Wie heißt der betroffene Spieler?
- der 2 acc war Invest08
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- hat mich um einen pink Wissen Prefix gescammt
Wollte meinen pink weissen Prefix verkaufen hab den bei facebook angeboten. Mich schrieb Ein faker von Rotz89 in dc an und wollte mit mir uber den Preis reden. sage er holt einen freund hinzu Frank83 dachte die sind die echten. waren es aber nicht die redeten so gut mit einander zb hast was um gestellt das mit deinen haupt acc nicht rein kannst usw. Schickten mir dann eine data was ich runder laden sollte machte ich aber nicht da es mich nicht interessierte.(fisching mail) dann haben wir uns geeinigt auf 12 mio ich gab den 2 acc was ich dachte den prefix er sagte er kommt gleich und gibt mir das geld war aber nicht so.
Später ruften die noch mal an ich holte !Geheimermann hinzu und die gaben dann in dc an das sie mich gescammt haben. Auf die frage warum sie das machen scamming ist erlaubt.
Der acc was das abheholt hat hies Invest08
Und jetzt kommt der klu dahinter 30-40 min später ist in facebook gruppe ein pink weisser prefix zum kauf angeboten worden.(name kann ich hier nicht schreiben Datenschutz) wie es sich herausgestellt hat hat würde der jenige am 18 märz schon in der gruppe vorgewarnt was ich nicht wusste.
Ps aufpassen wenn ihr den Acc Invest08 (spieler rang bis heute) seht der kunschaftet den cb aus