Wer hier nicht durch blickt DC BISplayer#9651 erkläre das bei Interesse alles noch mal per dm wie das ab lief genauer da ich dass hier eigentlich ausreicht da ich auch nicht mehr nennen möchte.
Falsch er hat mir angeboten bei ihm zu spielen ich dachte ja okay nachdem ich 500k im plus bin stoppen wir ich denke das ich ihm vertrauen kann er meint das er es die Tag Back zahlt daraufhin kam die Tage nichts danach Callte ich ihn mal auf Dc er meinte ich bekomme es DEI TAGE NICHT Wochen nach 6 Tagen schrieb ich ihn mal wo das Geld blieb darauf meinte ich gebe dir noch 2 Tage um 500k mir zu gehen er meinte ich bekomme es in 10 Tagen 10 Tage waren mir zu lange und deshalb schrieb ivh 50k je drauf sonst heute oder morgen am 10 Tag meinte er dann das Zeny1n on kommt und es mir gibt an diesen Tag kaum auch nichts wo wir uns dann nochmal auf 100k Zinsen Anfall geeinigt haben sprich auf 1.15 und jetzt habe ich 600k sprich wie sollte es ein scammversuch meiner Seite sein Geld verliert an wert von Tag zu Tag dann gehe ich halt mit den Zinsen mit!
Bro es war nie eine Zeit abgemacht wenn er sagt er braucht Zeit aufzutreiben dann musst du warten und nicht nach 3 Tagen sagen ja ab jetzt 50k pro Tag ohne das er den zustimmt . Sorry das ist wirklich das letzte und dann noch nen Beitrag zu machen obwohl du das Geld +100k drauf bekommen hast . Wie kann man ein Kind so unter Druck setzen wirklich das ist einfach eine ekelhafte Art. Denke eher das du degg minus bist und jetzt erhoffst bei ihm etwas mehr Geld rausnehmen zu können . ZealousWord4177 macht alles richtig er ist dir nichts schuldig .
Es war was abgemacht! Und der der das Geld leiht mach die Regeln wie beim Blackjack die Regeln es war ein Termin abgemacht die eine Seite hat sich nicht dran gehalten und darauf was folgt bei mir ein Beitrag oder Zinsen alles war mir Vorwarnung.