- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ScharfeOlive und BowN_Arrow
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht zu scammen
Moin,
Als BowN_Arrow auf cb 11 kam, fragte er nach kurzer zeit ob jemand MM kann. Ich habe reingeschrieben das ich MM machen könnte und sie sind zu mir gekommen. BowN_Arrow meinte sofort das er ein Zwieback TNT für 180k kaufen würde. Ich meinte er soll erst 1$ payn und danach die 180k. und dies passierte auch. Danach sollte Scharfe Olive das TNT in die Liste legen. Ich habe es sofort raus genommen und weil er weiterhin so komisch vor der Kiste stand und sich nicht bewegt hatte, hatte ich schon den verdacht das sie mich scammen wollte oder zumindest ScharfeOlive. Ich habe ScharfeOlive wieder removet und die Kisten abgebaut. Danach habe ich ihm das Geld gepayd und natürlich das TNT in die andere Kiste gelegt weil ich ja schon den verdacht hatte das er mit Ghost hand scammen könnte. Als BowN_Arrow das item aus der Kiste genommen hatte, schrieb er das dort nichts drinne wäre. Weil ich mir sicher war das er es haben muss habe erst in seine ec und dann in sein inv geguckt. Natürlich war es dort nicht doch als ich /view gemacht hatte sah ich das es in seiner Hand war und er es somit hat. ScharfeOlive meinte dann das er das Item bekommen hätte und in seiner ec hätte doch dies war nur noch ein zweites TNT. Als ich dann meinte das BowN_Arrow es in der Hand hätte sind sie beide sofort vom cb gegangen.
Hier noch ein paar Screens