Mir wurde gerade im ts von Leon_comica und MCDamian_ Geschildert, das der Kopf von gnabrv im vorhinein gedroppt wurde
Der rufmord gegen mich war anscheinend auch gegen mich geplant
von ihm
Ohne Ruf kein rufmord wurde mir mal gesagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir wurde gerade im ts von Leon_comica und MCDamian_ Geschildert, das der Kopf von gnabrv im vorhinein gedroppt wurde
von ihm
von ihm
Langsam wird der alt meinst du nicht?
Langsam wird der alt meinst du nicht?
Ne, weißt du was alt wird 😂
Du… Grüße
bitte was
Heftiges Ding, hast richtig einen rausgehauen - sind sicherlich noch alle geschockt von uff *rolleye*
Du… Grüße
Heftiges Ding, hast richtig einen rausgehauen - sind sicherlich noch alle geschockt von uff *rolleye*
*lach* *lach*
Uff da musste ich jetzt erstmal verkraften 8 Stunden lang. Vielleicht bin ich ja dann bald erwachsen ![]()
(Oder zumindest Erwachsener als du)
Du… Grüße
Uff da musste ich jetzt erstmal verkraften 8 Stunden lang. Vielleicht bin ich ja dann bald erwachsen
(Oder zumindest Erwachsener als du)
Wow bist echt krass sorry erwachsener weyoooo
Braucht man nicht viel zu sagen, da Leon_comica eh ein scammer ist, der nicht mal weiß wie fakemoney funktioniert 😆
#fake und Ersteller gebannt