- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- JackyoTrades
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- kein DC vorhanden
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- keine Modifikation
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- ein angekündigter Gewinn aus einer Sommerkiste über einen zufälligen WandRandBoden wird nicht gegeben.
Dies trat nicht dauerhaft auf, manchmal hatte ich einen Gewinn mit RandWandBoden, manchmal nicht.
- Weitere Anmerkungen
- Anbei mein Auszug meines Logs, damit die entsprechenden Server-Logs kontrolliert werden können.
Ich wüsste nicht, was ich sonst noch dazu anmerken könnte
------------------------------------------------
[01:02:10] [Client thread/INFO]: Setting user: JackyoTrades
[19:30:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Kiste] Du hast den Boden-Effekt Gelbe Wolle erhalten.
[19:30:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Zufallsrandwandboden gewonnen!
[19:44:56] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? !Xaroxz3652 » wv
[19:45:08] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Zufallsrandwandboden gewonnen!
[19:45:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] »
[19:45:32] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? JackyoTrades » mhm
[20:16:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast 25.000$ Bargeld gewonnen!
[20:16:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Zufallsrandwandboden gewonnen!
[20:16:59] [Client thread/INFO]: [CHAT] [GrieferGames] Du wurdest zum Grundstück teleportiert.
[20:26:34] [Client thread/INFO]: [CHAT] [GrieferGames] Du wurdest zum Grundstück teleportiert.
[20:26:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Zufallsrandwandboden gewonnen!
[20:27:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast dieses Perk bereits. Dir wurden zwei Supreme Kisten gutgeschrieben!
[20:27:18] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast KeepXP Perk gewonnen!
[20:27:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast dieses Perk bereits. Dir wurden zwei Supreme Kisten gutgeschrieben!
[20:27:30] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Unterwasseratmung+ Perk gewonnen!
[20:39:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] [PFF] Supreme ? ~Schaumi_AFK » lies die news, keine ahnung was für dich relevant is
[20:39:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Zufallsrandwandboden gewonnen!
[20:39:33] [Client thread/INFO]: [CHAT] ------------ [ News ] ------------
[21:04:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [fBVexf] Supreme ? mctecco84 » Graf__Pinguin ist scamfrei
[21:04:50] [Client thread/INFO]: [CHAT] Supreme ? Heimdaller Ich bin gar nicht hier www.twitch.tv/reimdaller
[21:04:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [CaseOpening] Du hast Zufallsrandwandboden gewonnen!
[21:04:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] »
Insgesamt sind um 19:45:08, 20:16:21, 20:26:45, 20:39:28, 21:04:58 - 5x Zufallswandrandboden gewonnen worden, OHNE dass eine Zuweisung oder Ersatz für vorhandenen gegeben wurde.
obige Zeilen sind ein Ausschnitt aus meinem Log-File.
Mir besitze bereits umfangreiche WandRandBodenEffekte.
Mir fehlen noch:
Wand-Effekte : Keine
Rand-Effekte Glas : Weiß, Magenta, Gelb, Türkis, Violett, Blau, Grün, Rot, Schwarz
Rand-Effekt : Heuballen
Rand-Effekte Wolle : Magenta, Hellblau, Gelb, Grau, Blau, Grün, Rot
Ich bitte um Korrektur dieser nicht erfolgten Gewinne von WandRandBoden, wie auch immer geartet.
Die Griefergames Regeln besagen zwar, dass für Programmfehler keinerlei Ersatz geleistet wird, aber
wenn man für Euros Kristalle kauft, dann aber der Gewinn aus den damit erkauften Kisten sich ion nichts verwandelt ist das nicht fair.
LG
Jackyotrades - CB8 (dort wurden die Sommerkisten geöffnet)