Verstehe auch nicht, warum man sojemanden noch eine Chance gibt
Verstehen viele nicht sowie 1plugin aka dropo oder dvmpling 😂😂😂
So fährt man die sache garantiert an die wand
Hat Abge den entbannt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat Abge den entbannt?
Hat Abge den entbannt?
Nein, glaube aber Ban von Perma auf 6 Monate
Hat Abge den entbannt?
Tf die scammen machen egh hacken leute (Verbrechen in rl) naja nach 6 Monaten machen die das ganz sicher nicht mehr xD
Tf die scammen machen egh hacken leute (Verbrechen in rl) naja nach 6 Monaten machen die das ganz sicher nicht mehr xD
anscheinend haben die narren freiheit, kommen sicher noch welche aus den perma ban raus^^^^^^
Hat Abge den entbannt?
Korrekt Bann noch bis Juli.
Viele im Chat waren gegen Entbannung.
das was einem da doch sehr bitter aufstößt ,das man selbst weiss was ein Permaban ist und wie man damit umzugehen hat.
ist es mir immerwieder ein rätsel wieso man dieses wort "Permaban" nutzt ,wenn man sich selbst nicht an seine eigenen Regeln die man in Stein gemeisselt hat um den Spielern hier vor auge zu führen das man keinen spass versteht ,wenn es um EGH ,Accountdiebstahl sowie Duping/etc. geht.
mir als nornal denkenden fällt meine eigene vergangenheit ein ,wo es von mir hies "du bist Permagebannt für xyx" und da war auch keinerlei diskussion nötig ,es hiess da nur "der nächste bitte".
in diesem sinne
Euer Rentner ![]()
also ang3lslove wärst du nicht in mein account gewesen dann hätte ich ja nicht deine IP oder? Da kannst du dich echt nicht mehr raus reden
Dann zeige mich doch gerne an da du ja meine IP angeblich hast (woher willst du die haben) sollte es net schwer für die polizei sein.
Ich erlaube dir die Bestätigung Email von Microsoft mit der sich jemand eingeloggt hat hier zu posten wodurch auch meine nicht existierende IP drinnensteht. Oder gibt es garkeine Bestätigung?
Wenn man irgendetwas hackt idk wie das heißt kann man sich ingame einloggen ohne das passwort nur irgendeinem Code dann hat man 48 Stunden Zugriff infame auf den acc da hilft pc zurücksetzen passwort ändern alles nicht genau kenne ich mich da nicht aus hab mal nen guten Programmierer aus Interesse gefragt war aber alles echt kompliziert
Hä? 1Plugin war doch gestern auf CB20 oder Cb22? Oder bin ich grad lost?
ist gestern da tatsache entbannt worden ![]()
Ja sorry bin bei der Ang3l...da ist bis Juli.
ist gestern da tatsache entbannt worden
![]()
Will
Will hier kurz ergänzen, das 1Plugin aktuell wieder einen seiner alten Namen 0Dropo_ hat
Momentan im Clan Never /clan info never, zusammen mit dem anderen altbekannten Scammer MagicJonas
Die wollen sich ja "geändert" haben. Vlt behaltet Ihr die auf Euren Main CBs mal im Auge ![]()
Da fehlen noch einige die auch entbannt werden müssen
2te Chance hat jeder verdient
Da verliert doch das Wort "permaban" an Glaubwürdigkeit ![]()
Dann kann man genauso gut jeden 31.12. die ganze Permaban liste löschen und neu anfangen zu "perma-bannen"... da bleibt mir nur Kopfschütteln
Da fehlen noch einige die auch entbannt werden müssen
2te Chance hat jeder verdient
wo Straftaten entstehen wie acc Phis fing egh scamm sollte der Zugang verschlossen bleiben !
ang3lslove du kannst froh sein das ich nur deine IP habe und nicht deine Adresse , aber das öndert trotzdem nichts das ich dich Anzeige
jetzt laber keine scheisse du hast bspw Donnerlotte auch um 50 euro echtgeld gescammt also fuck nicht ab bevor ich dem deine echte adresse gebe
spielsucht verstehe ich das richtig das du die Adresse von ang3lslove hast?
Bring dir ip zu Polizei und er ist gefckt.
Auch wenn ich einiges nicht verstehe ABER hat nicht jeder eine 2. Chance verdient ?
Wenn er auch diese mit Füßen tritt dann sollte man ihn Perma weg hauen. Wobei die 2. Chance vielleicht vergebene mühe ist aber vergeben finde ich sollte man sie schon.
Auch wenn ich einiges nicht verstehe ABER hat nicht jeder eine 2. Chance verdient ?
Wenn er auch diese mit Füßen tritt dann sollte man ihn Perma weg hauen. Wobei die 2. Chance vielleicht vergebene mühe ist aber vergeben finde ich sollte man sie schon.
Das is locker die fünfzigste
Wie abge mal gesagt hatte dropo ist nicht plugin😂😂😂😂 seine verlässliche quellen 🤭🤭💩💩