Fortuna22
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
FlyMini -
12. Juni 2022 um 12:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1. Wo sieht man das er dich scammt? Man sieht nirgends dass er offline oder so geht. 2. Screenshots zählen net als Beweis /Chatlog das nächste mal.
-
1. Wo sieht man das er dich scammt? Man sieht nirgends dass er offline oder so geht. 2. Screenshots zählen net als Beweis /Chatlog das nächste mal.
Hi, erst lesen, dann Kopf und Mund verbinden

1) Am 1. Screenshot ist ersichtlich, durch den Zeitstempel, dass er sofort offline gegangen ist. Desweiteren ist es auch durch die Rote Schrift im Screenshot ersichtlich wo steht "Ging vor kurzem Offline" soviel mal dazu :)-
ZitatMan sieht nirgends dass er offline
2) Wir sind im Bereich Scammer Warnung, hier gelten Screenshots als Beweise, wie du auf der Übersichts-Seite lesen könntest wenn du lesen würdest
ZitatEs werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen
-
Chatlog sieht man kein pay oder offline gehen 😂😂😂
und das war ein klarer scamm
-
Olafpolaf wo ist dein Gegenargument?
Du hattest ja diverse Anforderungen gestellt in einem anführerischem Ton .
Da ich sehe, dass du in diesem Beitrag gestern und heute aktiv warst, würd ich mich über ne Antwort freuen, wie ein" Ja danke, oder ja hab nicht gelesen, etc"
Oder hab ich dich mit erdrückenden Fakten verstummen lassen?
Btw wäre es gut wenn du deine Letzten 20 Beiträge löscht / ausbesserst, da du überall /chatlog gschrieben hast .😉😉
-
Geld wurde überwiesen, wie man sieht bist du danach Offline gegangen keine Weiteren Chatnachrichten deutschen schon darauf hin das hier Gescammt wurde. Auserdem kenne ich FlyMini aus dem chat da ich Bauaufträge auf cb8 mache er spielt seit 2017 Scammfrei welchen vorteil hätte er einen Rndm wie dich zu Rufmorden?
-
Geld wurde überwiesen, wie man sieht bist du danach Offline gegangen keine Weiteren Chatnachrichten deutschen schon darauf hin das hier Gescammt wurde. Auserdem kenne ich FlyMini aus dem chat da ich Bauaufträge auf cb8 mache er spielt seit 2017 Scammfrei welchen vorteil hätte er einen Rndm wie dich zu Rufmorden?
Danke für die Netten Worte, ich hab halt einfach ihn und seine letzten 20 Beiträge in einem Satz zerstört 🤣