nen Schlangen Kopf
đšđ»âđš Wir pixeln eure Ideen đšđ»âđš Das Ende! DANKE an Euch <3
-
- Projektvorstellung
-
Vertraeumter -
12. Juni 2022 um 13:57
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
đ Einen schleimigen Sonntag wĂŒnschen wir euch Heute. đ
Wir sind diese Woche dem Wunsch von 1Stocki nachgekommen und haben... eine...
wunderschöne..., so glÀnzende..., prachtvolle..., bunte... SCHNECKE gemacht...
đ Sowas habt ihr in eurem Garten noch nicht gesehen! đ
Stefanie ist die schönste Schnecke im GemĂŒsegarten.
So prachtvoll und schön. Niemand kommt an Sie heran.
Mach bloĂ kein Auge!
Die neue Schnecke könnt ihr nun mit /kopf MarvDZN17 erstellen!
Somit ist der Briefkasten ( /kopf MarvDZN12 ) nicht mehr erstellbar!
-
Sehr hĂŒbsch
-
Teufelsfrucht xD
-
Wichtig! Vertraeumter JanDZN

-
clean

-
-
Adler
-
Eichhörnchen passt zum Herbst
Das Eichhörnchenđż das NĂŒsseđ° fĂŒr den kaltenđ„¶ Winterâïžđš sammelt und sie vergrĂ€bt jedoch die HĂ€lfte der Verstecke vergisst wodurch neue BĂ€umeđł entstehenđ
-
Ich wĂŒnsche mir die PokĂ©monâs Feelinara und/oder ein Blitza đ
-
-
wenn mann einen Erstellen lÀsst kann mann den danach auch abkaufen:) ? du hattest mir ma ne Galaxy Biene gemacht

-
Erstmals find ichs eine wirklich Hammer Idee und freue mich schon auf zahlreiche tolle Köpfe
Meine zwei "kleinen" VorschlÀge als Liebhaber von Fisch / Unterwasserköpfe:
Meine Fischköpfe fĂŒhlen sich unter Wasser etwas zu sicher abgesehen von den Piranhas haben sie keine Fressfeinde.
Hai-Kopf: ersichtliche Brust- / Schwanz- und RĂŒckenflossen sowie geöffnetes Maul mit spizen ZĂ€hnen
Da nicht alles immer nur brutal sein sollte wĂ€re auch folgender Kopf fĂŒr alle Unterwasserwelten-Fans ein gewinn:
Ammonit: Farblich völlig frei / nur die Schale von der Seite und vorne (wĂ€re vlt auch nice wenn die in den Kisten kommen wĂŒrden so wie die MarienkĂ€fer mit den Prefixen als Farbe)
Das wÀren mal meine zwei VorschlÀge
Vielen Dank fĂŒr euren Einsatz
 Vertraeumter und JanDZN -
*Riiiiing Riiiiing*
Damit ihr immer auf dem neusten Stand seid und mitbekommt, wenn der nĂ€chste, tolle Kopf erscheint, haben wir uns die Idee von farfuss293 angenommen und fĂŒr euch einen Wecker erstellt.
Somit seid ihr immer Up-to-Date und verpasst nix mehr.
Wir hoffen wie immer, dass euch der Kopf gefĂ€llt und wĂŒnschen euch einen schönen Start in die Woche.
Somit ist der Löwe (MarvDZN13) nicht mehr erstellbar!
Ihr könnt den Wecker mit /kopf MarvDZN18 erstellen.
Kleine Information:
Wir lesen wirklich jede Idee durch und notieren uns diese, damit wir wissen, was ihr euch noch wĂŒnscht.
Ihr mĂŒsst die Ideen nicht mehrfach schreiben. Wir merken zwar dadurch, dass ihr etwas unbedingt wollt, aber wir können bspw. nicht jede Woche ein Pokemon machen.
Das wÀre irgendwann zu eintönig und spricht nur eine bestimmte Spielergruppe an.
So langsam gehen wir ja in die Richtung Herbst / Halloween, also haut mal ein paar schaurig, schreckliche Ideen raus, damit wir uns bald ĂŒber ein paar ausgefallene Köpfe freuen können!
-
geiles ding đđ
-
wenn mann einen Erstellen lÀsst kann mann den danach auch abkaufen:) ? du hattest mir ma ne Galaxy Biene gemacht

wie meinst du das genau?

-

wie meinst du das genau?

Naja ^^ wenn ich Einen wunsch habe das ich denn kopf auch abbkaufen könnte nach fertigkeit

-
wie meinst du das genau?

Naja ^^ wenn ich Einen wunsch habe das ich denn kopf auch abbkaufen könnte nach fertigkeit

Du kannst hier unter diesem Beitrag einen Wunsch von einem Kopf Ă€uĂern, welcher dann , falls uns die Idee gefĂ€llt, umgesetzt wird.
Man muss hier nichts kaufen, sondern man kann sich den Kopf einfach gratis erstellen mit /kopf

-

Du kannst hier unter diesem Beitrag einen Wunsch von einem Kopf Ă€uĂern, welcher dann , falls uns die Idee gefĂ€llt, umgesetzt wird.
Man muss hier nichts kaufen, sondern man kann sich den Kopf einfach gratis erstellen mit /kopf

Achsoo das is ja nh Meega Aktion hab es jetzt Verstanen ^^ Danke dir

-
Jetzt bin ich immer PĂŒnktlich zur Schule...Ach ne, es sind ja Ferien xD
Geiler Kopf
-