immer diese hater :c
Poowfuu & Teile des -SIMP- Clans Rufmorden ohne Beweise
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Nordberliner -
12. Juni 2022 um 22:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den letzten satz kann ich dir sagen, dass es vllt morgen sein könnte, vllt übermorgen, in 2 jahren oder auch gar nicht.
kleiner Hinweis: Durch diese Aussage sehe ich mich gezwungen, jetzt wieder bei entsprechenden Scammfrei-Fragen auf dem CB zu einem MM zu raten. Gechilltes Eigentor würde ich sagen

-
Hä ja juckt mich doch nicht, als ob deine Meinung jeden Spieler beeinflusst
-
Hä ja juckt mich doch nicht, als ob deine Meinung jeden Spieler beeinflusst
Tut sie nicht und darauf lege ich auch keinen Wert. Aber meine Warnungen auf dem CB werden geschätzt und haben so manchen Scamm schon verhindern können

-
Wild kranke geschichte, erzählst viel im altersheim nicht wahr
-
Jetzt haste aber ausgeteilt Poowfuu
Zeigt aber einfach nur, dass du einfach nur niveaulos bist
-
-
Er hat doch selbst gefargt ob wir den reinschreiben können?
Dann solltet ihr alle mal das Regelwerk lesen

Schick mal bitte den Paragraph
-
-
-
Dann solltet ihr alle mal das Regelwerk lesen

Schick mal bitte den Paragraph
Du wirst mich hier nicht zum Spielball des Amüsements machen, lies selbst nach:
Regelwerk -
Poowfuu at its best… wahrscheinlich wurde sein Account wieder zweimal hintereinander gehackt und er war das nicht…
Aber halt einfach verjährt die ganze Sache… „ich bin ab jetzt scamfrei bis ich halt wieder scamme.“ Und kommt jetzt nicht mit eurem er hat bei Unsummen nicht gescammt… das hat er vor seinem ersten Scam auch nicht getan. Es geht um sein moralisches Befinden. Er hat einmal gescammt und hat deshalb die Hemmschwelle verloren es einfach wieder zu tun. Nichts anderes meint einmal Scammer immer Scammer…
-
Poowfuu at its best… wahrscheinlich wurde sein Account wieder zweimal hintereinander gehackt und er war das nicht…
War bestimmt der Hund, nachdem er die Hausaufgeben gefressen hat...
-
Ich stelle mir grad so vor, natürlich rein hypothetisch, wie ihm das Handy geklaut wird. Und nach einem Jahr kommt der Dieb daher und sagt: Hä, ich bin kein Dieb, das ist doch verjährt!"

-
Rentner
-
Rentner
Es tut mir von Herzen leid Poowfuu, aber das triggert mich in keinster Weise
Ich hab eine Idee zu deinem Zeitvertreib: Druck deine ASCII-Signatur aus und verbinde alle Punkte miteinander und zwar jeden Punkt mit jedem anderen Punkt. Viel Spaß!
-
rache oder wirklich ?
ThemaPoowfuu wird warscheinlich bald WIEDER reinscammen
Moin, ich schätze mal das der Poowfuu bald wieder reinscammen wird.
Er hat den acc an Ronep Verkauft.
Damals hat er ja auch schon reingescammt, ich werde dafür sorgen das er nicht nochmal sich da raus reden kann.
Hier link zum beitrag
(Versteckter Text)
LG!!!
MC_RICARDOTV13. Juni 2022 um 17:19 -
Rentner
-
wenn das so ist
hast du schon die rente für uns einbezahlt ich habe hunger

-
Ich hab auch Hunger.. Los Jüngling Zahl meine Rente
-