Ja bekannter scammer von früher
trvded scammt um 35k
-
- Citybuild 7
- Scamming
-
Parkzettel -
18. Juni 2022 um 10:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9 u 1.12.2) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
-
Der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9 u 1.12.2) sowie der ScammerListe der MysteryMod.
Was soll diese Nachricht? Was bringt das hier zu schreiben? Ich hab einfach nur eine Warnung erstellt
Heul nicht rum.
Das war doch nur eine Info.
Wenn du mit Kommentaren nicht leben kannst, solltest du hier nichts schreiben.
Richtig toxisch unterwegs... .
-
Heul nicht rum.
Das war doch nur eine Info.
Wenn du mit Kommentaren nicht leben kannst, solltest du hier nichts schreiben.
Dich gibt's ja auch noch
-
mag sein das es für dich unnötig ist. zum anderen können so andere Spieler erfahren das es add ons gibt, mit welchen sie vor gerade solchen gewarnt werden ohne das sie im Forum schauen müssen.
-
Deine Warnung ist an sich überflüssig da bereits bekannt ist das der Spieler scammt (Im Forum & Scammerradar)
Klar kannst du erneut warnen, ist auch dein gutes Recht aber ob es was bezweckt ist die andere Frage

Auch ich warne auch vor Scammern die im Scammerradar sind, weil dann verlängert sich die Zeit um rauskommen um weitere 6 Monate, und das ist es mir durchaus wert.
Aber dann beschwere ich mich nicht über Kommentare wie "Der Spieler ist bereits im Scammerradar etc.", und das solltest auch nicht tun!
-
huge scamm
-
löscht den beitrag danke @team
-
"wie gereizt willst du heute sein?"
"Ja!"
Nebenbei löscht man den Beitrag indem man seinen Beitrag meldet und um Schließung bittet.
-
CuddlyKira heute mit 2 linken Beinen aufgestanden. Warum hast du den Ausgangsbeitrag gelöscht? Je mehr Warnungen umso besser. Schade.
-
CuddlyKira heute mit 2 linken Beinen aufgestanden. Warum hast du den Ausgangsbeitrag gelöscht? Je mehr Warnungen umso besser. Schade.
bedank dich bei den beschwerden
-
Du bist die mit Abstand unsympathischte Person, die ich je gesehen habe.
-
Du bist die mit Abstand unsympathischte Person, die ich je gesehen habe.
Die Meinung eines heute erstellten Accounts? Irrelevant!