001Eli und VeganIstCool scammen um 4 Spawner
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Yiqa -
18. Juni 2022 um 17:19
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum macht ihr es den Scammern so einfach... kann doch nicht sein das vor 2 Jahren immer selbst bei einem Beacon der vertrauens MM (nein nicht die trustedMM Liste, sind auch schon paar Scammer dabei gewesen) des CBs genommen wurde und jetzt auf einmal:
Klar nehmen wir einen MM von dem ich noch nie gehört habe und vertraue ihm Mio schwere Sachen an...

-
Warum macht ihr es den Scammern so einfach... kann doch nicht sein das vor 2 Jahren immer selbst bei einem Beacon der vertrauens MM (nein nicht die trustedMM Liste, sind auch schon paar Scammer dabei gewesen) des CBs genommen wurde und jetzt auf einmal:
Klar nehmen wir einen MM von dem ich noch nie gehört habe und vertraue ihm Mio schwere Sachen an...

Könnte es besser nicht beschreiben
-
-
-
Du bist ein echtes Armutszeugnis, dass du deine eigenen Scammbeiträge pusht
-
Du bist ein echtes Armutszeugnis, dass du deine eigenen Scammbeiträge pusht
Kann ich mit leben!
-
Kann ich mit leben!
Irgendwann kommt der Punkt, wo du es so hart Bereuen wirst und alles tun für tun würdest, um alles Rückgängig zu machen... Mit 14 bist du allerdings noch in der Pubertät, deswegen wird das eher schwierig. Wenn du Irgendwann zur Vernunft kommen solltest, gib einfach Imper sein Geld wieder.

-
Kann ich mit leben!
Irgendwann kommt der Punkt, wo du es so hart Bereuen wirst und alles tun für tun würdest, um alles Rückgängig zu machen... Mit 14 bist du allerdings noch in der Pubertät, deswegen wird das eher schwierig. Wenn du Irgendwann zur Vernunft kommen solltest, gib einfach Imper sein Geld wieder.

Ich werde es nicht bereuen, stehe zu meinen taten

-
Mal btw... hatte eli noch bei Labymod drin. hier ein Auszug
Du bist nh rndm
Und du bist? Sollte man dich in irgend einer Weise kennen, dass du gleich frontest? Sorry kenne dich nicht von Namen her... scheinst unwichtig zu sein.
-
-
001Eli Digga Elias du hättest viel mehr mit nehmen können 😂😂
-
001Eli Digga Elias du hättest viel mehr mit nehmen können 😂😂
ach ne aber zum 10000x es geht mir nd um wert
-
-
Du bist nh rndm
Und du bist? Sollte man dich in irgend einer Weise kennen, dass du gleich frontest? Sorry kenne dich nicht von Namen her... scheinst unwichtig zu sein.
Wer is über die CBS und hat gefragt ob man mich kennt? HAHAHAHA L
-
-
wtf was hab ich damit zu tun! Reinster rufmord 0 beweise das ich mitgemacht habe wurde selbst gescammt um 2.5 mio und werde als scammer dargestellt also entweder beweise mich rausnehmen oder rufmord
-
Darf ich Vorstellen ?
Deutschlands "Zukunft" !
-
wtf was hab ich damit zu tun! Reinster rufmord 0 beweise das ich mitgemacht habe wurde selbst gescammt um 2.5 mio und werde als scammer dargestellt also entweder beweise mich rausnehmen oder rufmord
Genau der hat gar nix gemacht!
-
Darf ich Vorstellen ?
Deutschlands "Zukunft" !
Wenn das die Zukunft ist habe wir verloren 😂😂😂
Thema001eli
guten abend
ich weiss ich trete jetzt eine gewaltige Lawine los, mit ach dir glaub eh keiner ach die das video ist gefaket, dc ist kein beweis !
dennoch melde ich diesen spieler 001eli
egh scamming und acc handel steht anscheinend den spieler an der vorderste front.
da der dc 420group ehemals fate das anscheinend unterstützt und den spieler die stange haltet! @Obstig statement !
der dc acc der_bierbaron bin ich das stell ich hiermit sofort klar.
video !
youtu.be/Dh472GSuQOg
verweis auf das…Da_dony18. Juni 2022 um 21:35 -