EinWildesDami scammt und sagt er bekommt fake money
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
Aim_July -
19. Juni 2022 um 09:18
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey
GameMasterMc
habe das geld wirklich nicht bekommen,
erst als ich den server geleavt bin und rejoint bin habe ich es bekommen.
wollte es dir dann geben das degg du warst aber nicht mehr auf cb5.
also habe ich dir spät nacht das degg gegeben auf cb22.
weil ich das geld im nachhinein bekommen habe.
Es wäre nett wenn du denn beitrag löschst.
LG
EinWildesDami
-
Alles anzeigen
Hey
GameMasterMc
wollte es dir dann geben das degg du warst aber nicht mehr auf cb5.
also habe ich dir spät nacht das degg gegeben auf cb22.
weil ich das geld im nachhinein bekommen habe.
Es wäre nett wenn du denn beitrag löschst.
LG
EinWildesDami
Hey, da dass Geld sofort von seinem Konto genommen wurde muss es auch sofort bei dir seien. Spiele seit 3 Jahren gg und bei mir ist nie sowas passiert. Auch das du sagst es ist fake money ist das nächste Problem. Also meiner Meinung nach ist das scamm. Finde es schade das du um so erbärmliche summen scammst .....
Liebe Grüße Leander
-
Im Video ist zu erkennen, wie du behauptet das du Beweise hast, das du Fakemoney erhalten hast, wie währe es wenn du diese Beweise hier zeigst um deine Unschuld zu beweisen?
Oder bist du doch nur ein Scammer, der das mit den Beweisen einfach nur so behauptet hat 🤔
Nur so zur Info:
Aufgrund der Vielen Scammer, lassen mittlerweile viele die Aufnahme laufen, selbst bei kleinen Summen.
Man will den Scammer, das Leben auf GG, ja auch so schwer wie nur irgendwie möglich machen 😉
-
Thema
EinWildesDami scammt um 360k
Guten Tag liebe Leute,
ich habe im Chat gefragt ob ich wo Sachen aus meiner EC setzen darf. Daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt ob ich eine 360k Runde spielen würde. Ich habe den Vorschlag gebracht das ich 4 "Randslots" als 360k Runde setze. Wir haben es im P Chat nochmal beschrieben und drauf geeinigt das es die Instas "17/21 für beide" gibt. Er startete die Runde und kam erst die Zahl "10" und danach ist das Egg auf Silber bzw auf Hellgrau gelandet, es war als die Zahle "17" also…
F_R_GamingYT19. Juni 2022 um 12:32 -
Dann hat sich das ja wohl erledigt
2 Einträge, innerhalb kurzer Zeit, sagt ja schon viel aus
#wegmitdendreck
-
Heißt jetzt: CuzImMelina: