Ich zocke auf der Xbox one mit der bedrock edition auf dem Server. Bei ruckelt es zwar ab und zu aber was mich stark Wunder : ich habe in Nature Versucht Erde zu platzieren auf meinem gs und dann war die Erde komplett weg danach hab ich auf einmal ein 2ten angefangen Stack rohen Fisch gehabt der vorher nicht da war und dann ist er wieder verschwunden.
Evtl buggs
-
- Cloud Netzwerk
-
Skybrocker -
21. Juni 2022 um 17:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hört sich beim Block platzieren danach an, das du es ausersehen auf einem nachbar-GS platziert hast, wo man die Übergänge ja teils schwer erkennen kann.
Dan ist es nämlich so, das der Block verschwindet, und bei einem weiteren Klick wieder auftaucht.
-
Der Server ist ein Java-Server somit wirst du mit allem anderen außer PC und Java edition immer viele Fehler haben.
-
Könnte auch ein Konsolen spezifischer Fehler sein. Wenn das so ist wird das vermutlich nicht behoben.
Spezifisch was Updates und Bugs in der Bedrock angeht, kannst Du hier mal alles nachlesen:
NewsBedrock-Test und eine schwere EntscheidungHallo Liebe Bedrock Community,in der vergangenen Zeit haben wir intensiv an der Performance und der Fehlerbehebung in der Bedrock-Edition gearbeitet. Besonderer Dank geht hier vor allem an unseren Developer Valaphee, der, wie ihr sicher wisst, unser einziger Developer für die Bedrock-Edition ist und hier wirklich Großes vollbringt.Der Stand der DingeAktuell haben wir auf PC und Handy keine kritischen oder spielentscheidenden Fehler mehr zu verzeichnen. Wir haben das Crafting soweit… -
SaVi0604
30. Juni 2022 um 16:04 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Juni 2022 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.