Früher war das viel
Deswegen schreib ich auch uff 150k damals war das gesamte server Vermögen wahrscheinlich unter ner Milliarde xd
Naja für 1.9 mio hat man damals locker cb4 erste Reihe bekommen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Früher war das viel
Deswegen schreib ich auch uff 150k damals war das gesamte server Vermögen wahrscheinlich unter ner Milliarde xd
Naja für 1.9 mio hat man damals locker cb4 erste Reihe bekommen.
Ja gut du würdest mit nem sharp 50 geschlagen das sagt schon alles aus
Aber solche Beiträge dürfen nicht untergehen
Schon wenn ich nur den Name lese wird mir schlecht :o
achso xD
Ich beim durchscrollen: Wtf er ist nicht wirklich zurück und direkt drauf geklickt.
Gott sei Dank ist er es nicht und der Acc ausgestorben. Bleibt auch hoffentlich so!
Ich beim durchscrollen: Wtf er ist nicht wirklich zu und direkt drauf geklickt.
Gott sei Dank ist er es nicht und der Acc ausgestorben. Bleibt auch hoffentlich so!
jap ![]()
Im Anhang Log vom Tag des Scamm´s um Fälschungen zu wiederlegen bitte in eigenen Serverlogs nach sehen.
Gesendet: Sonntag, 02. Juni 2019 um 00:19 Uhr
Preis: 22.50 EUR
inkl. 19% MwSt: 3.59 EUR
Zahlmethode: PayPal (legacy)
Transaction ID: 2WR19555GY009143V
Spielername: TechnoBot303
Datum: 1st June 2019 239
BITTE um anulierung es sollte ein Trade sein mit einen Spieler er wollte dafür ingame 300k zahlen wie euer admin Bantor sagt ist es aktuell erlaubt um den server damit zu unterstützen als er den rang hat fragt er wer ich bin etc. bitte um anulierung mfg.
und dann war er gebannt GGS
Es ist Grabschändung ein 5 Jahre alten Beitrag auszugraben!
OMG ein Zombie-Thread!
Mit 150k hätte man sich damals so einige adminitems kaufen können!
Technobot303
Was ein kleiner Scammer damals
Würde auch mehrmals von Zwieback gecleart. Wird wohl nie mehr wieder kommen.
Mit 150k hätte man sich damals so einige adminitems kaufen können!
Heute so.... halber Stack Beacons ![]()