Leg das mal in den Amboss und nimm einen Buchstaben weg.
#close hat sich geklärt
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Plackinator -
23. Juni 2022 um 16:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der typ ist ja so lost ich schwöre hahaha
-
Wenn du über MM spielst, zeigt der andere lvl an 😅
-
Das hat damit nix zu tun es geht nur bis lvl 39 ende aus mehr gibt es da eigentlich nicht zu reden
-
Alles anzeigen
Also ich bin davon ausgegangen ein 50er Holzschwert lvl 39 full dura bei Fabo938 um 3,2 zu kaufen. Dachte das es stimmen würde da ich dachte das der liebe Herr nicht scammen würde.
Danach wollte ich es 1Divi das schwert verkaufen und habe rausgefunden das, dass schwert lvl 63 ist.
Danach fragte ich 1Flaxii und er meint das es kein höheres lvl als 39 gibt.
Da 1Divi sich sehr gut mit Items auskennt und auch Supporter war glaube ich eher 1Divi.
Habe einen Rückhandel vorgeschlagen den aber 1Flaxii ablehnte
Fotos folgen und 1Divi kann das bestätigen!
Ey in minecraft ist ein lvl von 63 garnicht möglich. Ich glaube entweder verstehen wir grade was falsch oder du verstehst was Falsch. Würde dich gerne zu einem Klärenden Gespräch auf unseren DC Einladen Mein DC Tag sende ich dir per PN
-
Hilfe junge wer hat dir denn bitte Geld gegeben wirklich wie kann man so unendlich Lost sein
-
Also zu meiner Zeit (definitiv auch noch 2020) wurde im Amboss nachgeschaut.
Und er hat recht. Über 39lvl gibt es nicht. Zumindest nicht auf GG im Amboss.
-
XPsychedelicX ich küss dein herz
-
-
InfinityBridger_ rufmordet einfach ohne sich zu informieren und das geht überhaupt garnicht
-
Habe gerade mit 4 weitern leuten gesprochen die sich wirklich sehr gut auskennen und haben mir auch bestätigt das ich faslch liege Fabo938 gebe dir 100k als entschuldigung
-
InfinityBridger_
23. Juni 2022 um 17:09 Hat den Titel des Themas von „1Flaxii hat mich um 50er Holzschwert Lvl 63 gescammt“ zu „#close hat sich geklärt“ geändert. -
XPsychedelicX ich küss dein herz
Ich küsse auch doch deines
-
Eine Frechheit sondergleichen! Wie wäre es mal damit, sich im Vorhinein zu informieren, bevor man andere des Scammings beschuldigt? unglaublich! hahaha
-
man kann sich ja mal täuschen 1Richie habe ich mich
-
Ja aber dann wartet man mit Rufmord solange, bis man einen Irrtum ausgeschlossen hat / sich informiert hat.
Das war eine absolut vorschnelle Reaktion von dir, dessen Folgen für 1Flaxii nun nicht absehbar sind. -
ja alles gut ich rechne mit konsequenzen damit kann ich leben
-
1Richie bro ist geklärt reicht