Hallo Forum,
ich spiel mit der ganz normalen Mystery 1.8.9 Version.
Mein Kumpel ebenfalls.. er bekommt Kristalle wen jemand Kisten öffnet ich nicht. Was kann ich tun?
Grüße KOPAL1
Bekomme keine Kristalle mit Mysterymod
-
- 1.8 Netzwerk
-
KOPAL1 -
23. Juni 2022 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht hast du gerade auch nur Pech. Man bekommt ja nicht bei jeder Kiste, sondern nur eine Chance bei jeder Kiste. Steht bei dir den im Chat, wenn du auf GG joinst, dass MysteryMod erkannt wurde und der Kristallbonus auch?
-
Beobachte das ganze mal ein wenig länger. Wie Vertraeumter bereits sagte, bekommt man eben nicht immer Kristalle.
Erster Hinweis, dass es klappen sollte ist, wenn du beim joinen auf den CB die Benachrichtigung bekommst, dass du als MM User erkannt wirst und den Bonus bekommst.
Wenn diese Nachricht nicht kommt, neu joinen.
Solltest du auch nach längerer Beobachtung nie Kristalle bekommen oder nicht als MM User erkannt werden, so erstelle doch bitte eine Fehlermeldung.
Hier beim Support können wir dir leider nicht weiter helfen
LG phanTom84_
-
phanTom84_
23. Juni 2022 um 18:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Juni 2022 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.