Traurig was man so junge Spieler zum weinen und Quitten bringt. InfinityBridger_ bleib noch bei uns bitte.
Reiox = Müll
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Traurig was man so junge Spieler zum weinen und Quitten bringt. InfinityBridger_ bleib noch bei uns bitte.
Reiox = Müll
@Moradon du sagst gerade das fast alle cb1 Spieler scammen schöner rufmord an der Stelle
Wo habe ich das gesagt? Ich habe geschrieben 90% aller cb1 Spieler sind Müll! Dort laufen nur Dragonegg/Blackjackspieler und Scammer rum. Wo wurde das gesagt das alle cb1 Spieler Scammer sind?
nur weil wir mit glücksspiel mehr geld machen als du in deiner ganzen laufbahn heißt es nicht das wir müll sind
Da ihr Ingame Geld über alles stellt seid ihr alle Müll für mich! Ob es dir passt oder nicht juckt mich nicht im geringsten.
@Moradon du auch
Bitte streitet euch nicht!
nur weil wir mit glücksspiel mehr geld machen als du in deiner ganzen laufbahn heißt es nicht das wir müll sind
Da ihr Ingame Geld über alles stellt seid ihr alle Müll für mich! Ob es dir passt oder nicht juckt mich nicht im geringsten.
Mhh Geld = Ruf
er hat mich um 950k gestern gegen 18:00 gescammt ich war so kurz davor zu quitten er hat seienn ruf ausgenutzt
Geld = Ruf wer nur Geld hat und keinen Ruf wird Reinscammen aufeinmal nh Titan acc da mit mios war klar xD?
Ach komm 90% der cb1 Spieler sind Müll! Nur Dragonegg/Blackjack und Scammer unterwegs. Wer auch nur annimmt dass irgendwer von den „aktiven“ cb1 Spielern nett ist, ist mehr als nur lost.
Da stimme ich dir zu Moradon geh mal sand farmen
Up
Des thema is glaube durch xd
Up
Des thema is glaube durch xd
Oh xd naja
Reiox moment