OP Mystery Chest Event
-
Benutzer85 -
6. Juni 2019 um 18:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß man denn, was da so zum Beispiel drin sein kann?

-
das sag ich dir ned ist ja mystery der wert lieg aber weit über 100K
-
Nun, es könnten auch 2 Stone Monster-Eggs sein, die ja laut Grieferwert 75k je wert sind, in real aber so 2-3K... Schon wär die Kiste 150K "wert" .
Man sollte da aufpassen. Eine bissl mehr offenere Gestaltung ob da zb, Eggs oder ein Spawner fix drin sind wär bei dem Betrag mehr als angemessen.
-
Nun, es könnten auch 2 Stone Monster-Eggs sein, die ja laut Grieferwert 75k je wert sind, in real aber so 2-3K... Schon wär die Kiste 150K "wert" .
Man sollte da aufpassen. Eine bissl mehr offenere Gestaltung ob da zb, Eggs oder ein Spawner fix drin sind wär bei dem Betrag mehr als angemessen.
Ich hab schon drauf geachtet das es fair ist und nicht GW verwendet da ich selbst gut weis wieviel was wert ist
-
Es waren Jeezys, ein Stack Beacons, Adminevil Kopf und noch irgend ne kleinigkeit drin. Nur damit die Leute auch das wissen.
""Das Stargebot ist ist Natürlich gerechtfertigt da das der eigentliche Wert der Kiste sehr Weit darüber liegt. er dient nur als kleine Starthilfe."
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -