Hallo
Ich kann nicht mehr auf mein plot .. immer wenn ich drauf gehe disconecte ich und bekomme die Meldung
The Server you Werer Previously on went down, you have been Connected to a Failback server
Was heist das was kann ich tuen ??? bitte um hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich kann nicht mehr auf mein plot .. immer wenn ich drauf gehe disconecte ich und bekomme die Meldung
The Server you Werer Previously on went down, you have been Connected to a Failback server
Was heist das was kann ich tuen ??? bitte um hilfe
Hi,
schreib mal bitte die Plot-ID mit rein.
Und den CB.
CB 7 und die Plot ID wo steht die ?
die findest du, wenn du auf dem Grundstück /p i in den Chat eingibst, oder wenn du auf das Schild schaust, welches am GS Rand hängt =)
die findest du, wenn du auf dem Grundstück /p i in den Chat eingibst, oder wenn du auf das Schild schaust, welches am GS Rand hängt =)
wird recht schwer wenn er nicht draufkommt^^
wird recht schwer wenn er nicht draufkommt^^
Naja, wenn er das GS, wo er nicht mehr rauf kommt in der Nähe seiner anderen Grundstücke hat ist es durchaus möglich ![]()
Guten Tag Kublei9,
Ich war nun auf deinen Grundstücken jedoch ist mir nichts besonderes aufgefallen. Könntest du noch einmal überprüfen ob sich das Problem eventuell selbstständig gelöst hat?
Guten Morgen Kublei9,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!