WURDE UM 150k GESCAMMT #SUPPORT BRAUCHE HILFE
-
- Alle Server
- Scamming
-
Yxfga_2 -
1. Juli 2022 um 19:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
es über seinem Namen steht "Scammer" somit ist er bekannt und dir hätte vorher auffallen können / Müssen das er scammt.
Du kannst gern zu mir auf CB8 kommen und ich gebe dir 10k um dir wieder auf die Beine zu Helfen.
Der Support bringt dir hier leider nicht viel weil das Regelwerk folgendes besagt:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
-
Hallo, tut mir leid das du gescammt wurdest. Was soll dir da der Support helfen? Scammen/Griefen gehört zum Serverspielkonzept, es ist geduldet, wird in extremen Fällen ggf. sanktioniert oder wenn man einen Teamler scammt.
Hier Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! findest du alle Scammtrick und wie du dich ggf. schützen kannst. Es wird dir auch nix ersetzt von Seiten des Servers/Team her
-
Da steht überall Scammer ! Über dem Namen ..Vor dem Namen im Chat ...Mehr kann man doch nun wirklich nicht machen.
-
Iworen ist nicht im Radar.
+ Iworen ist auf dem GS Vertraut, Biome Hell und pvp sind an. Das Namen mitten in der Plotinfo angezeigt werden hab ich auch noch nie gesehen. Und der Scammer Tag im msg Chat steht auch vor seinem eigenem Namen??? lol
-
Iworen ist nicht im Radar.
+ Iworen ist auf dem GS Vertraut, Biome Hell und pvp sind an. Das Namen mitten in der Plotinfo angezeigt werden hab ich auch noch nie gesehen. Und der Scammer Tag im msg Chat steht auch vor seinem eigenem Namen??? lol
Mag schon sein, dass er nicht im allgemeinen Mystery Radar ist, evtl is er im Laby Radar oder er hat ihn selbst hinzugefügt.
Eventuell hat der Spieler Iworen dem "Opfer" das GS "verkauft" oder geschenkt, und es so präpariert um den Spieler zu töten.
Iworen könnte das GS also selbst erstellt haben, und dann dem Spieler das GS gegeben haben
-
Benutzer93418 ich hab ihn nachdem er mich gescammt hatte ins radar hinzugefügt und seit wann kann man als trust biome wechseln und pvp?!?!
und danke für eure unterstützung leute #ehrenmänner xD
-
Benutzer93418 ich hab ihn nachdem er mich gescammt hatte ins radar hinzugefügt und seit wann kann man als trust biome wechseln und pvp?!?!
und danke für eure unterstützung leute #ehrenmänner xD
Bro dein Benutzer93418 kannste dir sparen das klappt hier nicht Just saying