- Offizieller Beitrag
- Wann beginnt das Event?
- 19.07.2021 20:00
- Wann endet das Event?
- 25.07.2021 22:00
Hey zusammen,
ich möchte euch heute meine Dragonegg-Lotterie vorstellen.
Das Prinzip ist ganz einfach:
Auf meinem 9. GS auf CB22 werden Schilder, mit dem Namen des Losinhabers, aufgestellt. Und das Dragonegg entscheidet dann per Zufall, wer die 3 Gewinner sind.
Sollte nicht das ganze GS mit Schildern bedeckt sein und das Egg auf einem freien Feld landen, wird es erneut geschlagen, bis die 3 Gewinner feststehen.
Da ich das ganze nicht alleine neben meinem Job als Supporter bewältigen kann, habe ich dabei Hilfe von mektow (CB15/CB22) und Steiner82 (CB22).
Die Schilder könnt ihr von Montags bis Samstags 20:00 - 22:00 bei Mektow, Steiner82 oder mir, ausschließlich ingame kaufen.
Die gehen dann mit euch zu dem Plot und platzieren die Schilder mit euren Namen auf eure gewünschte, freie Position.
Pro Person könnt ihr maximal 5 Schilder zu je 5k kaufen.
Sonntags Abends zwischen 20:00 und 22:00 findet dann die Ziehung statt.
Die Gewinner werden dann direkt im Anschluss ingame, wenn sie online sind, benachrichtigt.
Zusätzlich posten wir die Namen der 3 Gewinner immer hier unter dem Beitrag.
Achtung:
Die Gewinner haben dann bis zum darauffolgenden Samstag 22:00 Uhr Zeit, ihren Gewinn bei mir abzuholen.
Gewinne, die nicht abgeholt werden, fließen in den nächsten Lostopf mit ein.
Um das Ganze zu 100% transparent zu halten, hier noch ein paar Details:
Die Gewinne errechnen sich aus dem Preis aller gekauften Schilder.
Von dieser Summe behalten wir 10% als Gewinn für uns ein, den wir 3 unter uns, zu gleichen Teilen, aufteilen.
Die restliche Summe wird, wie folgt, unter den 3 Gewinnern aufgeteilt:
1. Platz 65%
2. Platz 25%
3. Platz 10%
Zusätzliches Gewinnspiel:
Markiere hier unter dem Beitrag 3 Freunde.
Jeden Samstag Abend verlose ich unter allen Beiträgen mit 3 Markierung 3 Freischilder im Wert von 15k.
Der Gewinner muss bis spätestens Sonntag Abend vor der Verlosung auf meinem Plot erscheinen und seine Schilder beanspruchen, bzw. durch mich platzieren lassen.
Ich wünsche allen viel Glück!
LG FelixatWork88