Hey, ich wollte wissen, wo teure items am sichersten sind, also am besten versteckt in irgendwelchen Öfen? Offen, in der EC? Oder einfach in einer Kiste auf einem Lager GS?
Wo sind items am sichersten?
-
EminemMusic -
3. Juli 2022 um 20:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
keine ahnung fühle mich in der ec relativ sicher
-
Das habe ich mir auch gedacht, bis ich den Beitrag von 1taqm gesehen habe, wo was aus seiner EC verschwunden ist
-
Das kommt drauf an wo vor sie sicher sein sollen.
Öfen ist für das Team immer sehr verdächtig.
Ec ist sicher solange dein Account nur von dir benutzt wird. Da passt aber halt nicht so viel rein.
Kisten sind auch nur dann sicher wenn dein Plot kein anderer nutzen kann (also keiner trust add etc hat)
muss aber gleichzeitig auch bebaut sein und du aktiv sein, damit man es nicht /checkplotten kann. -
Das habe ich mir auch gedacht, bis ich den Beitrag von 1taqm gesehen habe, wo was aus seiner EC verschwunden ist
Wenn es ein Bug geben sollte mit dem man items aus einer anderen Ec nehmen kann würde man sicher nicht 2 signierte spawner im Wert von 8mio oder so nehmen. Es gibt Spieler die haben über 200mio in der Ec.
-
Stimmt auch wieder..
-
hab nen plot wo jeder denyed ist, hab da ne unterirdische schatzkammer, deren wände aus obsidian bestehen und nen home punkt innen gesetzt. da kommt keiner rein, checkplot geht auch nicht, weil es ein bebautes merge ist.
-
hab nen plot wo jeder denyed ist, hab da ne unterirdische schatzkammer, deren wände aus obsidian bestehen und nen home punkt innen gesetzt. da kommt keiner rein, checkplot geht auch nicht, weil es ein bebautes merge ist.
Einbruch wird geplant mein lieber PeterSilie! xD
-
Warum keine bedrock/barriere wand?
-
Willst was vor dem Team verstecken oder nur sicher lagern.
Kann bei beiden Sachen einen Handy acc empfehlen einfach in die ec packen
Vielleicht auch nur mit vpn on kommen
Bin mir nicht 100% ob auch bei Handy Acc die ip verfolgt wird.
-
Weil obsi nicht gesprengt werden kann und Wände, decken und Fußboden damit viel zu teuer wäre. Da stehen ca. 50 Doppelkisten und nen caseopening drin und besteht aus mehreren Räumen und Verbindungsgängen.
Raum 1 bis 3

-
Alles anzeigen
Weil obsi nicht gesprengt werden kann und Wände, decken und Fußboden damit viel zu teuer wäre. Da stehen ca. 50 Doppelkisten und nen caseopening drin und besteht aus mehreren Räumen und Verbindungsgängen.
Raum 1 bis 3

Ich hab auch sowas, aber mit 5 Blöcken Abstand zwischen Obsidian und Kiste. Wenn man nämlich TNT dort drauf schießen würde und es auf dem Obsidian landet, würde es zwar nicht das Obsidian sprengen, aber die Kisten, die direkt neben dem Obsidian sind
-
Ich hab keine teuren Items also kann mir auch niemand was klauen. Ich hab dafür über 10000 Trampoline und andren Blödsinn. Da schläft man viel ruhiger.

Aber gelagert alles in nem Versteck wo niemand Trust hat. Es lebe der Blödsinn!!!
Kauft mehr Ramsch, Ramsch macht glücklich.

-
Willst was vor dem Team verstecken oder nur sicher lagern.
Kann bei beiden Sachen einen Handy acc empfehlen einfach in die ec packen
Vielleicht auch nur mit vpn on kommen
Bin mir nicht 100% ob auch bei Handy Acc die ip verfolgt wird.
Habe nix verbotenes xD Aber ich habe meine Items bis jetzt halt immer in der EC gehabt, und wollte wissen wo die Leute ihre Items so haben.
-
Ich hab auch sowas, aber mit 5 Blöcken Abstand zwischen Obsidian und Kiste. Wenn man nämlich TNT dort drauf schießen würde und es auf dem Obsidian landet, würde es zwar nicht das Obsidian sprengen, aber die Kisten, die direkt neben dem Obsidian sind
danke für den tip, dann baue ich noch nen Obsikasten in 5 Blöcken abstand um alle räume drumrum, hab ja noch 40 dk obsi da

-
Alles anzeigen
Raum 1 bis 3

Ach komm, Barrieren/bedrock kroegt man schon für 3k das stück
-
Alles anzeigen
Einfach damit es besser aussieht oder warum? Macht ja vom Schutz her keinen Unterschied
-
Einfach damit es besser aussieht oder warum? Macht ja vom Schutz her keinen Unterschied
Doch schon, bei obi kann man sich durchbauen, bei bedrock/barriere nicht
-
wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
-
wenn jeder denyed ist, wie soll er sich durchbauen? man kommt ja nicht mal zu dem plot
Gibt es dazu nicht auch irgendwie einen Bug, habe gehört so hat sich jemand irgendein SpawnGS als erster geclaimt. Hat irgendetwas mit einem Pet zutun
-