Alles anzeigenIch bewerte hier auch nicht dein RL, sondern dein Auftreten Ingame, DC/TS und im Forum.
Merkst du eigentlich wie negativ du bist? Du erstellst einen Beitrag in einem öffentlichen Forum, in diesem Forum darf man dann natürlich auch seine Meinung kund tun. Keiner der Kommentare hat dich als Person beleidigt oder sonstiges. Du fühlst dich in deinem Stolz verletzt weil nicht jeder direkt deiner Meinung ist.
Vielleicht wäre es wirklich gut ne Forenpause zu machen, wenn du nicht mit anderen Meinungen klar kommst.
Ich weiß du verstehst es wieder als persönlichen Angriff und legst es so aus als hätte ich eine persönliche Abneigung gegen dich, aber dem ist nicht so.
Was ich aber wohl sehe ist, das du auch mit anderen so umspringst wie mit mir. Beruhigt mich zwar nur wenig, zeigt aber das du daran grundsätzlich arbeiten solltest.
Dann lese mal richtig bevor du sowas von dir gibst wie einige gegen mich persönlich feuern.
und ingame auftreten nur weil ich deine aussagen nicht annehme oder scammer nicht mag usw. hat das nichts mit auftreten im game zutun.
Du hast seit ich auf CB1 bin immer was gegen mich gehabt das haben dir auch schon andere im all chat geschrieben das du es lassen sollst jeder spiel so wie er möchte und nur weil ich wenn man mich Beleidigt/rufmordet/usw. was mache hat das nix mit persönlichen angriff zutun.
Genau Arbeite an dir und lass mich endlich In Ruhe fertig du kannst mich auf Ignore setzen im Spiel machst du aber nicht also daher ist es dein Problem.
Ihr macht ne welle weil ich es als Rufmord ansehen und akzeptiert andere Meinungen selber nicht warum sollte ich da eure annehmen.
Wenn du schreibst Soll an mir arbeiten bewertest du mein RL Leben und nicht Game aber das hatten wir ja schon mal.
Ich habe nie was gegen dich gehabt, denn ich kenne dich als Person garnicht. Ich war und bin lediglich oft nicht mit deinen Aussagen einverstanden. Du kannst sehr gut austeilen, aber einstecken mal garnicht.
Du sprichst hier breit von Rufmord, sagst mir ich würde dein RL bewerten weil ich sage daran kannst du noch arbeiten.
Aber selbst begehst du aus deiner Sicht, Rufmord an all den Leuten.
Alles anzeigenJunge komm mal mit deinem Leben klar und kümmere dich um dein Privat leben da läuft wie man sieht nicht so gut
aber stimmt soweit denkst du nicht
das du echt null Ahnung vom Leben hast
ihr müsst ja dumme antworten geben
kümmere dich um dich selber haste genug zutun wie man sieht
sinnlose Texte drunter schreiben
drauf rum hacken wie du zeigt das ihr nix besseres könnt.
Dann bist du blind
daher kümmere dich um dich selbst haste genug zutun
(Erziehung Null)
man muss ja nicht wie du dann so ein Fass aufmachen
machst dann Stress
bist du nur auf stress im forum aus
Man weiß ja über FlyMini bescheid das er Aufmerksamkeit im Forum braucht
Stimmt du hast kein Ruf
Du willst über andere urteilen?
All deine Aussagen sind natürlich okay weil ja auf dir „rumgehackt“ wird.
Rossi184 nimm doch deinen eigenen Rat an und mach /ignore😉