Hallo ich hätte eine Frage wie man Videos bei zB wenn jemand einen gescammt hat hochlädt
Bin am Handy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich hätte eine Frage wie man Videos bei zB wenn jemand einen gescammt hat hochlädt
Bin am Handy
Am besten du registrierst dich bei Youtube und lädst das Video dort hoch, gehst dann auf "Teilen" und kopierst den Link hier ins Forum hinein
Falls du eine App brauchst um was aufzunehmen kann ich Dir Mobizen empfehlen. Das habe ich schon paar mal benutzt. Das Video für Yt würde ich dann als nicht gelistet hochladen.
Falls du eine App brauchst um was aufzunehmen kann ich Dir Mobizen empfehlen. Das habe ich schon paar mal benutzt. Das Video für Yt würde ich dann als nicht gelistet hochladen.
Mittlerweile hat doch jedes Handy die Möglichkeit Screen-Recordings zu machen oder?
Und warum als nicht-gelistet? Finds eigentlich ganz nice, wenn man auch über die Youtube suche nach einem Scammer suchen kann ![]()
Danke euch