Beleidigung und Perkausnutzung
-
- Citybuild 6
- Rufschädigung
-
Gianiboy2265 -
5. Juli 2022 um 14:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Prencora ist kein unbeschriebenes Blatt in dieser Beziehung!
-
PeterSilie666
Du musst wissen das er zuvor uns ohne grund im chat beleidigt hat das und darauf habe ich dan reagiert da sowas nicht zu dulden ist. Nur habe ich davon kein Bild da der Chat schon gelöscht war. -
Ist Standard bei dem.
-
-
bruh. Ich hab mich aufgeregt weil ihr random Leute als Scammer bezeichnet habt, und beleidigt hast du mich sehr wohl... lies mal deine Screens.
-
@Prencora Mann muss aber dazu sagen das du angefangen hast und man muss auch sagen das du sehr wohl scammer bist das heißt wir haben dir nichts vorgeworfen wir haben die anderen gewarnt und daraufhin hast du Angefangen uns im Chat zu beleidigen
-
@Prencora Mann muss aber dazu sagen das du angefangen hast und man muss auch sagen das du sehr wohl scammer bist das heißt wir haben dir nichts vorgeworfen wir haben die anderen gewarnt und daraufhin hast du Angefangen uns im Chat zu beleidigen
lies dir deine Logs durch.. lass es einfach sein.
-
lies dir deine Logs durch.. lass es einfach sein.
Das Problem ist das die Logs nicht alles von der Wahrheit sind. Würdest du einfach aufhören dich vor der Aussage "Scammer" zu wehren was eh fast jeder weiß, wäre es doch gar nicht passiert. ._.