Hey, CuzImMik01 hier,
Ich möchte euch gerne unseren Clan Bot-Shop vom RoyalKingdom vorstellen. Sein P h heißt /p h 24hBot auf Cb 21 und wie der Name schon sagt ist der Bot 24/7 online. Wir bieten viele verschiedene Vanilla 1.8.9 Blöcke an und gewisse Items wie Werkzeug, Prefixe, Wassereimer , usw. Schau doch gerne mal rein und lass ein Feedback da.^^ Kleiner Hinweis: Bei den Erzen habe ich das Holo falsch gesetzt, am besten auf den Block springen.
Bei Problemen meldet euch bei V0ID空所GH0$T#7715 auf Discord.
~LG
Der -RK- Clan
Bot-Shop CB21
-
- Citybuild 21
-
CuzImMik01 -
5. Juli 2022 um 18:44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MIKKKKKKKKK na du machste wieder nen Botshop find ich gut

-
wie der Name schon sagt ist der Bot 24/7 online.
1. Der Bot ist gerade nicht online, also ist er nicht 24/7 online
und
2. wünsche ich euch viel spaß immer Obbsidian abbauen zumüssen:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist lediglich auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt.
- Der automatische An- und Verkaufsbot darf lediglich auf grundlegende Mechanismen und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats zurückgreifen.
- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
-
wie der Name schon sagt ist der Bot 24/7 online.
und
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist lediglich auf dem 1.8 Citybuild-Netzwerk erlaubt.
- Der automatische An- und Verkaufsbot darf lediglich auf grundlegende Mechanismen und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats zurückgreifen.
- Ein Handel mit anderen Spielern durch einen solchen Bot darf nur abgeschlossen werden, wenn ein Spieler in Form eines Ansprechpartners auf dem gleichen Citybuild-Server erreichbar ist und dementsprechend auf Anfragen aktiv reagieren kann.
- Der Spielername des Ansprechpartners muss gut erkenntlich bei dem Bot-Account auf einem Schild geschrieben stehen.
- Der Ansprechpartner muss auf dem exekutiven Grundstück des Bots über den Befehl /plot trust <Spieler> vertraut sein.
- Der Ansprechpartner muss den Bot, falls von einem Teammitglied gewünscht, entsprechend verwalten können.
Hallo ByPander,
Der Bot ist neu, musste noch paar Kleinigkeiten im Serverraum einrichten und verbauen. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, der Bot ist wieder Online und befolg alle Regeln die im Regelwerk stehen. Und beim Obsidian abbauen werde ich Spaß haben
, es gibt ja Spezial Tools wie Orb picke.
LG
~CuzImMik01 -
und
Hallo ByPander,
Der Bot ist neu, musste noch paar Kleinigkeiten im Serverraum einrichten und verbauen. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, der Bot ist wieder Online und befolg alle Regeln die im Regelwerk stehen. Und beim Obsidian abbauen werde ich Spaß haben
, es gibt ja Spezial Tools wie Orb picke.
LG
~CuzImMik01Dann wünsche ich dir viel Spaß Obbi abzubauen mit einer Orbpike XD