1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Scamm bei 2.2mio

• Citybuild 21
    • Scamming
  • ReyIstCool
  • 8. Juli 2022 um 11:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    304
    • 23. Juli 2022 um 15:42

ja Amani Thema durch .... Flitzer ist übermorgen hier weg und das Ding ist gegessen!

fahr weiter Formel 1 !!!!!!

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• Aradois
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    32
    • 24. Juli 2022 um 01:11

Ich geb dem Thema keine 24 Stunde wo nicht wieder hier aufeinander statt auf die Blöcke gekloppt wird.

• Silberflitzer
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 03:33

ActrosV8Boy deine Worte sind beisam für mich wirklich js wir hatten auch ne Menge schöne Zeiten. Und leider bin ich wirklich diesmal felsenfest davon überzeugt diesem Spiel wirklich denn Rücken zu kehren gerne verschenke ich sämtliche account von mir ich werde nie wieder auf GG zurück kehren niemals! Ich verbrachte Mobbing dermassen und deswegen du ActrosV8Boy zockst Formel 1 ich zocken fifa ich wünsche trotzdem allem alles Gute dies wird hier auch meine letze Nachricht sein

Ibisobe mir ist der Aufwand es einfach ich mehr wert für ein Spiel noch irgendwas zu tun und Leute zu warnen

Benutzer100678 @Da_dony du weißt genau das mich deine meinung zu mir gleich 0 kratzt ob du es mir glaubst oder nicht juckt mich absolut nicht mein Entschluss steht fest und damit hat es sich auch für mich endgültig meine account werde ich alle samt jemanden schenken vielleicht fange ich mal bei ReyIstCool an wenn du willst kannst du einen der account haben falls du mal auf PC spielst

Ich habe wirklich mit vielen auch ne schöne Zeit gehabt in diesem Sinne

Lebt alle wohl

LG der wie er von euch dargestellt wird

• lohoff44
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    #WARS
    Discord
    lohoff44#4216
    • 24. Juli 2022 um 04:17

Account Sharing… wird ja immer witziger 😂😂

Gott sei Dank, ist das erlaubt 😂

_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame: lohoff44

Discord: lohoff44#4216

:barriere: #WARS :barriere:

Stamm-Citybuild: CB20

:kohleblock: Community-Farm mit aktuell 59 Spawner - CB20 :kohleblock:

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 24. Juli 2022 um 11:41
    Zitat von Silberflitzer

ActrosV8Boy deine Worte sind beisam für mich wirklich js wir hatten auch ne Menge schöne Zeiten. Und leider bin ich wirklich diesmal felsenfest davon überzeugt diesem Spiel wirklich denn Rücken zu kehren gerne verschenke ich sämtliche account von mir ich werde nie wieder auf GG zurück kehren niemals! Ich verbrachte Mobbing dermassen und deswegen du ActrosV8Boy zockst Formel 1 ich zocken fifa ich wünsche trotzdem allem alles Gute dies wird hier auch meine letze Nachricht sein

Ibisobe mir ist der Aufwand es einfach ich mehr wert für ein Spiel noch irgendwas zu tun und Leute zu warnen

Benutzer100678 @Da_dony du weißt genau das mich deine meinung zu mir gleich 0 kratzt ob du es mir glaubst oder nicht juckt mich absolut nicht mein Entschluss steht fest und damit hat es sich auch für mich endgültig meine account werde ich alle samt jemanden schenken vielleicht fange ich mal bei ReyIstCool an wenn du willst kannst du einen der account haben falls du mal auf PC spielst

Lebt alle wohl

Alles anzeigen

Auszug aus https://www.minecraft.net/de-de/eula:

Zitat

Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen.

Davon mal abgesehen, dass ich es ziemlich fies finde, "verbrannte" Accounts weitergeben zu wollen, die bereits negative Einträge im Forum haben.

Zitat von Aradois

Ich geb dem Thema keine 24 Stunde wo nicht wieder hier aufeinander statt auf die Blöcke gekloppt wird.

Du hast den Beitrag nach 10 Stunden Ruhe wieder aufploppen lassen. Denk mal drüber nach.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 24. Juli 2022 um 13:37
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von Ibisobe

Wer sagt, dass das Opfer selbst schuld sei, stellt sich damit auf die Seite des Täters

Was @DexMor betrifft, mach deinen eigenen Thread und versuche jetzt nicht, hier das Thema umzulenken

Warum sollte ich nen thread auf machen ?
    er hat mich in diesem Beitrag einer Straftat bezichtigt die Erstunken und erlogen ist . Aber gut das ich die Chatlogs noch habe wo du und auch Dexmor permanent alle anstachen auf einer Person wieder rum zu hacken und immer wieder öl ins Feuer gießt um euch daran auf zu geilen. Und das ist Cybermobbing. Lies dich schlau und unterhalte dich mal mit Leuten die Cybermobbingopfer geworden sind. Ich habe mit solchen Leuten kontakt und " Nein" es ist nicht Silberflitzer.

Und noch mal damit du es auch endlich mal verstehst: Ich habe weder Silberflitzer noch reyistcool recht gegeben. Aber wenn man was liest sollte man es auch begreifen.

Zitat von Silberflitzer

Lebt alle wohl

Alles anzeigen

Hast du den Account GoldenShop noch ?

• Da_dony
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 13:42

da wollen wer gegen die eula verstoßen

@Silberflitzer was die interessiert ist mir herzlichst egal!

Solltest dich um dich kümmern wäre ideen reicher

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 24. Juli 2022 um 13:54
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Krokoabraham

Warum sollte ich nen thread auf machen ?
    er hat mich in diesem Beitrag einer Straftat bezichtigt die Erstunken und erlogen ist . Aber gut das ich die Chatlogs noch habe wo du und auch Dexmor permanent alle anstachen auf einer Person wieder rum zu hacken und immer wieder öl ins Feuer gießt um euch daran auf zu geilen. Und das ist Cybermobbing. Lies dich schlau und unterhalte dich mal mit Leuten die Cybermobbingopfer geworden sind. Ich habe mit solchen Leuten kontakt und " Nein" es ist nicht Silberflitzer.

Und noch mal damit du es auch endlich mal verstehst: Ich habe weder Silberflitzer noch reyistcool recht gegeben. Aber wenn man was liest sollte man es auch begreifen.

Zitat von Silberflitzer

Lebt alle wohl

Alles anzeigen

Alles anzeigen

ReyIstCool ... Die Weitergabe von Accounts ist verboten. Ich kann dir nur abraten, diesen anzunehmen. Außerdem denke bitte daran, dass auch der GoldenShop-Account schon im schlechten Licht dasteht.

Ich könnte mir vorstellen, du hast die Hoffnung, dass du den Account mit den - wie du schriebst - 6 Mio $ Guthaben bekommst ... ich bin ziemlich sicher, das wirst du nicht. Der Account würde vorher vermutlich leer geräumt werden. Hätte der Spieler Interesse, die Schulden bei dir zu begleichen, dann hätte er es getan.

Lass die Finger davon ... Das ist nur ein gut gemeinter Rat :)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• ReyIstCool
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    • 24. Juli 2022 um 16:01
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von ReyIstCool

ReyIstCool ... Die Weitergabe von Accounts ist verboten. Ich kann dir nur abraten, diesen anzunehmen. Außerdem denke bitte daran, dass auch der GoldenShop-Account schon im schlechten Licht dasteht.

Ich könnte mir vorstellen, du hast die Hoffnung, dass du den Account mit den - wie du schriebst - 6 Mio $ Guthaben bekommst ... ich bin ziemlich sicher, das wirst du nicht. Der Account würde vorher vermutlich leer geräumt werden. Hätte der Spieler Interesse, die Schulden bei dir zu begleichen, dann hätte er es getan.

Ibiii ja alles gut hätte den nicht gewollt wollte nur wissen ob er den noch hat das er mir das kack Geld geben kann, was er eh nicht macht weil wir kennen alle @Silberflitzer 😇

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 24. Juli 2022 um 16:03
    Zitat von ReyIstCool
    Zitat von Ibisobe

Ibiii ja alles gut hätte den nicht gewollt wollte nur wissen ob er den noch hat das er mir das kack Geld geben kann, was er eh nicht macht weil wir kennen alle @Silberflitzer 😇

Gute Entscheidung Rey, finde ich und beruhigt mich :)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 24. Juli 2022 um 16:55

Jetzt übertreibt doch nicht.

Wen juckt ernsthaft die Eula?

Würde mir die Kohle holen, den Account leer machen und fertig.

Ja ist verboten. Wie 1000 andere Dinge auch.

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 24. Juli 2022 um 17:41
    Zitat von Plackinator

naja, soll jeder machen, wie er/sie/es denkt ... nur wirds da keine Kohle zu holen geben, da bin ich sicher ;)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Kachhi
    Fresh Griefer
    • 24. Juli 2022 um 17:45
    Zitat von Plackinator

Man sollte sich schon an regeln halten nich?

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 24. Juli 2022 um 18:19
    Zitat von Plackinator

Weißt du, was total wyld ist? Man kann auch sehr gut überleben, wenn man sich an Regeln hält. Ist kaum zu glauben, aber solche Fälle gibts :D Is wie mit dem Rauchen: Raucher sagen immer, sie brauchen ne Zigarette um sich zu beruhigen. Aber das Phänomen ist: Auch Nichtraucher können sich beruhigen, ohne Zigarette! Faszinierend x'D

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 24. Juli 2022 um 19:15
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Plackinator

Weißt du, was total wyld ist? Man kann auch sehr gut überleben, wenn man sich an Regeln hält. Ist kaum zu glauben, aber solche Fälle gibts :D Is wie mit dem Rauchen: Raucher sagen immer, sie brauchen ne Zigarette um sich zu beruhigen. Aber das Phänomen ist: Auch Nichtraucher können sich beruhigen, ohne Zigarette! Faszinierend x'D

Hab ich was von überleben geschrieben?

Man muss doch nicht immer alles 100% so ernst nehmen.

Mittlerweile ist das schon fast eine gesellschaftliche Krankheit.

Besonders auf GG wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.

Wenn ein Kumpel seinen Account nicht mehr nutzt soll der verrotten, weil es in der Eula so steht?

Ich glaub wir alle wissen woran man sich halten sollte und woran nicht.

Accountsharing ist ein schönes Beispiel.

Schreibt euch ein Kumpel an und bittet darum, etwas zu machen, würde fast keiner "nein" sagen. Ist aber absolut verboten.

Aber wen juckt es wirklich. Wem schadet es.

Die Regeln wurden aus einem bestimmten Grund gemacht.

Das Beispiel mit dem Rauchen ist nicht so gut.

Setze dich mal mit den Inhaltstoffen auseinander, dann merkst du, dass die Aussagen von Rauchern schon einen Grund haben. Ich kenne Raucher die ohne Zigarette schon nicht mehr gut aufs Klo gehen können. Ja, konnte man auch vorher ohne Zigarette aber erklär das mal deren Körpern nach 40Jahre Rauchen.:D

Ist auch im Endeffekt jedem selbst überlassen. Aber man kann auch wirklich völlig übertreiben mit den ganzen.

Lassen wirs dabei. :P

Ist ja auch gut wenn man sich an alles hält.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (24. Juli 2022 um 19:28)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 24. Juli 2022 um 19:53
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Ibisobe

Wenn ein Kumpel seinen Account nicht mehr nutzt soll der verrotten, weil es in der Eula so steht?

Schreibt euch ein Kumpel an und bittet darum, etwas zu machen, würde fast keiner "nein" sagen. Ist aber absolut verboten.

Setze dich mal mit den Inhaltstoffen auseinander, dann merkst du, dass die Aussagen von Rauchern schon einen Grund haben. Ich kenne Raucher die ohne Zigarette schon nicht mehr gut aufs Klo gehen können. Ja, konnte man auch vorher ohne Zigarette aber erklär das mal deren Körpern nach 40Jahre Rauchen.:D

Ist auch im Endeffekt jedem selbst überlassen. Aber man kann auch wirklich völlig übertreiben mit den ganzen.

Alles anzeigen

Hmm, du hättest auch einfach nur auf den Kommentar lachen können ... und nicht aus der Mücke einen Elefanten machen. Der war nämlich ganz und gar nicht so ernst gemeint, wie du ihn verstanden hast, drum auch x'D dahinter ;)

Btw. ein Kind, das Rey nunmal noch ist, darauf hinzuweisen, dass etwas eigentlich nicht erlaubt ist, ist manchmal gar nicht so verkehrt. :)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• Silberflitzer
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 19:57
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von ReyIstCool

Oh oh oh das denken fällt dir verdammt schwer oder?

Wie soll Geld von iwo hingeschrieben werden wenn ich nichtmal on bin

2. Hatte goldenshop gearbeitet 6mio wie rey darauf kommt ist mir absolut fraglich

3. Du und dein komischen Kommentaren sind so voll mit dunnpfiff das es nicht mehr lustig ist! Denk doch erstmal bevor du schreibst! Echt grauenhaft wirklich

Von mir aus mir auch stets latte soll abge alle GSe löschen alle Accounts auf 0$ setzen mir ist es jucke wie Bulle ich habe mit diesem spiel nix mehr zu tun und genau so leute wie du Ibisobe sind der grund das viele kein bock ehr habe weil du einfach mitlerweile alles so breit trittst untersrellung nun stop verbreitest halt doch einfach mal fest die Luft an meine Güte was du machst ist schon echt krank lass es nun endgültig gut aein ich bin seit tagen net mehr online werde dies auch nicht mehr tun warum? Ganz einfach mich interessiert es nicht mehr zurecht habe ich dann die Festplatte demoliert! Weil mich der PC einfach 0 komma 0 nicht interessiert aber hey eins muss ich dir lasse du redest von mir wie vom Teufel aber anscheinend bin ich wohl interessant sonst würdest du einfach nal denn Mund halten und mein Namen raus lassen aber außer Müll erzählen Lügen verbreiten aufhetzen und verleugnen kannst du nicht und schreib was du willst es interessiert mich relativ die bohne selbst wenn ich gerne antworte würde da ich ab jetzt nicht mehr weiß was du auf diese nachricht antwortest juckt es mich auch nicht der Ware Störenfried hier bist du Ibisobe Pack dir an die eigene Nase und @Da_dony habe ich nach deiner Meinung gefragt? Nein also spare es dir hier überhaupt deinen schmutz an Kommentar zu hinterlassen du weißt ganz genau wieso ich einen absoluten kicker auf dich habe und got sei dank muss ich deinen namen net mehr lesen!

@DexMor auch an dich nal was du redest auch nur denn Leuten nach wah mehr bekommst du auch nicht gerissen dumme Kommentare hinterlassen und heiße Luft verbreiten

lohoff44 das du ständig denn Mund aufreist und hi live bist wenn es geht um leute fertig zu machen ist ha all zu gut bekommt du versteckt dich doch nur hinter einem großen Namen du selbe bist ne ganz kleine Nummer und in meinen Augen eine voll abgestempelte du redest was von Moral Ehrlichkeit usw aber ziehst selbst ein verkorkste GG zeit hinter dir her naja jedem seins aber das ausgerechnet du dein Mund auf machst bringt mich auch irgendwo zum schmunzeln

Wer in Glashaus Sitz sollte nicht mit steinen werfen

In diesem Sinne

Wünsche ich allen nur das Beste außer

Ibisobe  @DexMor  @Da_dony und lohoff44 euch wünsche ich einen Virus das ihr endlich von GG fern bleibt und denn jüngeren Spieler keine Gefahr mehr geben könnt! Ihr betreibt im großen Stiel cybermobbing und äußert auch beleidigungen in allchat die kinder in ihrer Entwicklung schaden ihr seid keine Helden ihr seid die leute die von Helden bekämpft werden und ich hoffe das sich irgendwann mal Eike Truppe zusammen bildet und euch bekämpft !

Bye bye

#Karmawin

Einmal editiert, zuletzt von Silberflitzer (24. Juli 2022 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Silberflitzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 24. Juli 2022 um 20:01
    Zitat von Silberflitzer
    Zitat von Ibisobe

Oh oh oh das denken fällt dir verdammt schwer oder?

Wie soll Geld von iwo hingeschrieben werden wenn ich nichtmal on bin

2. Hatte goldenshop gearbeitet 6mio wie rey darauf kommt ist mir absolut fraglich

3. Du und dein komischen Kommentaren sind so voll mit dunnpfiff das es nicht mehr lustig ist! Denk doch erstmal bevor du schreibst! Echt grauenhaft wirklich

Von mir aus mir auch stets latte soll abge alle GSe löschen alle Accounts auf 0$ setzen mir ist es jucke wie Bulle ich habe mit diesem spiel nix mehr zu tun und genau so leute wie du Ibisobe sind der grund das viele kein bock ehr habe weil du einfach mitlerweile alles so breit trittst untersrellung nun stop verbreitest halt doch einfach mal fest die Luft an meine Güte was du machst ist schon echt krank lass es nun endgültig gut aein ich bin seit tagen net mehr online werde dies auch nicht mehr tun warum? Ganz einfach mich interessiert es nicht mehr zurecht habe ich dann die Festplatte demoliert! Weil mich der PC einfach 0 komma 0 nicht interessiert aber hey eins muss ich dir lasse du redest von mir wie vom Teufel aber anscheinend bin ich wohl interessant sonst würdest du einfach nal denn Mund halten und mein Namen raus lassen aber außer Müll erzählen Lügen verbreiten aufhetzen und verleugnen kannst du nicht und schreib was du willst es interessiert mich relativ die bohne selbst wenn ich gerne antworte würde da ich ab jetzt nicht mehr weiß was du auf diese nachricht antwortest juckt es mich auch nicht der Ware Störenfried hier bist du Ibisobe Pack dir an die eigene Nase und @Da_dony habe ich nach deiner Meinung gefragt? Nein also spare es dir hier überhaupt deinen schmutz an Kommentar zu hinterlassen du weißt ganz genau wieso ich einen absoluten kicker auf dich habe und got sei dank muss ich deinen namen net mehr lesen!

@DexMor auch an dich nal was du redest auch nur denn Leuten nach wah mehr bekommst du auch nicht gerissen dumme Kommentare hinterlassen und heiße Luft verbreiten

lohoff44 das du ständig denn Mund aufreist und hi live bist wenn es geht um leute fertig zu machen ist ha all zu gut bekommt du versteckt dich doch nur hinter einem großen Namen du selbe bist ne ganz kleine Nummer und in meinen Augen eine voll abgestempelte du redest was von Moral Ehrlichkeit usw aber ziehst selbst ein verkorkste GG zeit hinter dir her naja jedem seins aber das ausgerechnet du dein Mund auf machst bringt mich auch irgendwo zum schmunzeln

Wer in Glashaus Sitz sollte nicht mit steinen werfen

In diesem Sinne

Wünsche ich allen nur das Beste außer

Ibisobe  @DexMor  @Da_dony und lohoff44 euch wünsche ich einen Virus das ihr endlich von GG fern bleibt und denn jüngeren Spieler keine Gefahr mehr geben könnt! Ihr betreibt im großen Stiel cybermobbing und äußert auch beleidigungen in allchat die kinder in ihrer Entwicklung schaden ihr seid keine Helden ihr seid die leute die von Helden bekämpft werden und ich hoffe das sich irgendwann mal Eike Truppe zusammen bildet und euch bekämpft !

Bye bye

#Karmawin

Alles anzeigen

ERROR zu viel Text

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 24. Juli 2022 um 20:08
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Plackinator

Alles anzeigen

Hmm, du hättest auch einfach nur auf den Kommentar lachen können ... und nicht aus der Mücke einen Elefanten machen. Der war nämlich ganz und gar nicht so ernst gemeint, wie du ihn verstanden hast, drum auch x'D dahinter ;)

Btw. ein Kind, das Rey nunmal noch ist, darauf hinzuweisen, dass etwas eigentlich nicht erlaubt ist, ist manchmal gar nicht so verkehrt. :)

Alles anzeigen

Sry, wir haben einfach nicht den gleichen Humor... . Den Witz dahinter darfst du mir gerne per PN erklären. :P

Weit ausgeholt hast du, nicht ich.

@Silberflitzer das mit dem Virus klingt leider gar nicht so lustig. Ist in deiner Welt aber anscheinend normal.

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (24. Juli 2022 um 20:15)

• Da_dony
    Gast
    • 24. Juli 2022 um 20:13

Hitzeschlag 🙈🙈

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen