- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- imax4
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- imax4#5354
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich habe im Forum eign. knapp 5000 Punkte, welche mir auch noch bis circa Mitte März auch noch korrekt angezeigt wurden. Mitte März sind ca. 4500 Punkte verschwunden, welche mir bis heute nicht wieder angezeigt wurden, sodass ich aktuell nur noch 291 Forumspunkte bei 479 Beiträgen und 202 Reaktionen habe.
- Weitere Anmerkungen
- Ich melde den Fehler erst jetzt, da ich vor ein paar Monaten mal im Outgame-Support-Forum nachgefragt habe, was ich tun sollte und da die Antwort war, dass ich einfach warten sollte. Als ich dann vor 1-2 Wochen in einem Supportkanal auf dem GrieferGames Discord nochmal nachgefragt habe, meinte ein Supporter, dass er das weiterleitet. Ich wollte aber nochmal eine Fehlermeldung erstellen, damit andere User, welche vielleicht das selbe Problem haben (also das die Punkte über einen längeren Zeitraum verschwunden sind), sich auch hier melden können, da das Team vielleicht sonst bei ihnen auf den Fehler nicht aufmerksam werden würde und ihn beheben könnte. Zum anderen kann es auch sein, dass mein Problem in der Menge an Supportanfragen die auf dem Discord gestellt werden, untergegangen ist und das Team (falls es so ist) über diese Fehlermeldung darauf aufmerksam wird.