AlienGamerHD versucht um lächerliche 13k zu scammen
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Frantex -
12. Juli 2022 um 13:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin in dem dc wo du Mod oder so bist, ich add dich mal
Hab gesendet
-
jo beitrag kommt trotzdem und ruf ist weg
Xily jetzt nicht Böse gemeint aber was für Ruf xd
-
Hallöchen Zusammen
,ich habe mal etwas aufgeräumt. Bitte überdenkt euer Verhalten und geht sachlich miteinander um, sonst müssen wir diesen Beitrag schließen.
Liebe Grüße Savi
-
jo beitrag kommt trotzdem und ruf ist weg
Pahahahhaha diggi du machst mich alle xd
sind jetzt alle eh irgendwie gesperrt
-
-
Ja die haben sich gegenseitig beleidigt
-
Ja die haben sich gegenseitig beleidigt
Fr jz?
Gott was ist nur mit der Welt los -.-
-
AlienGamerHD Statement?
BeitragAlienGamerHD
Der gute nervt ja seit Tagen auf dem CB, er ist nen inkonito Dev, dann plötzlich ist er nen Admin, ..
alle dupen, etc.
Jetzt fand er es lustig ein Dropevent zu machen. Sein Pech: OBS lief mit
(ganz ehrlich, allein am Inv hab ich gesehen was da abgeht, für ne ph Falle wars zu wenig Erde aber das Schwert war schon wegweisend, aber mies verzaubert mit nur Knockback 2 und Fireaspekt 3), trotzdem schafft er es mich zu Onehitten. Meine Rüstung ist Full enchantet mit Schutz 4.
Naja, das /near sieht man…
LouZ1ffer12. Juli 2022 um 16:25 -
um 13K scammen.
Peinlicher ist nur der Name AliengamerHD.
-
Hauptsache dieser Ali wird nd Gebannt, obwohl er angefangen hat xD Naja, soweit mein Freund unbanned ist kriegt er Ignore wegen Pinnwand rein
Zumal ihn dann noch Vorzuwerfen dass er wegen "rassismuss" Gebannt ist
Eltern haben eindeutig das falsche Labor Experiment gezüchtet -
poa armes frantex wurde fast gescammt
-
poa armes frantex wurde fast gescammt
Ja

-
Das F in Frantex steht für
..
F
losti -