Ich will eine erklarung warum dieser mergebug abgelehnt wurde... bitte kein normaler spieler nur ein supporter drauf antworten... was soll das bitte? Ich bin feahig ein merge zu machen also bitte was ist das?
Plot:- 215;166
Citybuild: Evil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich will eine erklarung warum dieser mergebug abgelehnt wurde... bitte kein normaler spieler nur ein supporter drauf antworten... was soll das bitte? Ich bin feahig ein merge zu machen also bitte was ist das?
Plot:- 215;166
Citybuild: Evil
vermutlich weil du es mit einem erneuten Mergen selber behebnen kannst!
Wenn du dies nicht kannst, wird es behoben.
bitte kein normaler spieler nur ein supporter drauf antworten...
Möchtest du dass dir geholfen wird? Dann würde ich solche Sätze unterlassen ![]()
Übrigens: Supporter selber können keine Mergebugs beheben.
Wenn du der Meinung bist, dass wäre ein Mergebug, kannst du ihn z.b. bei W00ki im Stream melden. Ob du das Glück hast dran zu kommen, bleibt fraglich. Ich drück dir aber die Daumen ![]()
Ansonsten schau dir mal die Merge-Videos auf Youtube an. Da gibt es viele Erklärungen. U.a. auch was falsch laufen kann..
Guten Tag LandLoser_XY,
bitte spreche mit dem zuständigen Moderator oder Supporter darüber.
Wer für welchen CB zuständig ist, kannst du hier entnehmen:
Ansonsten achte etwas auf deinen Ton, egal wie wütend/enttäuscht du bist, weil dein Antrag abgelehnt wurde.
Ich war nun auf deinem GS und habe mir das ganze angesehen. Der Mergebug wurde nun weitergegeben. Ein Admin kümmert sich darum, es kann aber zu längeren Wartezeiten kommen.
Versuche es mal bei Zwiebackgesicht, Rypex oder W00ki im Stream, auch da kann dir weitergeholfen werden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
Nasima