Servus allerseits,
ich habe soeben mal ein paar Updates aufgespielt und das Plugin für die Erweiterte Suche etwas anders konfiguriert.
Passt die Bedienung dessen nun einwandfrei oder gibt es noch Dinge, die nicht passen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus allerseits,
ich habe soeben mal ein paar Updates aufgespielt und das Plugin für die Erweiterte Suche etwas anders konfiguriert.
Passt die Bedienung dessen nun einwandfrei oder gibt es noch Dinge, die nicht passen?
Für mich passt es so, wie es jetzt ist, sehr gut. Vielen Dank! ![]()
Hey ![]()
Ich muss sagen, dass ich es, so wie es jetzt gerade ist, sehr gut finde!
Top Arbeit. ![]()
Edit: Ich sehe aber gerade, dass wenn man meinen Namen sucht, direkt ein Beitrag aufploppt, dass ich wen um 2k gescammt haben soll. Der Beitrag hatte sich damals als Rufmord gegen Mich rausgestellt. Kann man solche Beiträge auch noch im Nachhinein löschen?
Edit: Ich sehe aber gerade, dass wenn man meinen Namen sucht, direkt ein Beitrag aufploppt, dass ich wen um 2k gescammt haben soll. Der Beitrag hatte sich damals als Rufmord gegen Mich rausgestellt. Kann man solche Beiträge auch noch im Nachhinein löschen?
Wenn wir damit anfangen, dann hat das nie ein Ende. Du kannst versuchen den Thread-Ersteller zu kontaktieren und über ihn das Thema löschen zu lassen. Andere Wege sind leider ausgeschlossen :/
Jagut. Der User hat sich extra für den Post einen neuen Acc erstellt und seitdem war er auch nicht mehr online. Schade aber naja, kann man wohl nix machen.
Werden denn Posts von solchen Usern aus dem Forum entfernt, wenn der Acc hier gesperrt / entfernt wird?
Werden denn Posts von solchen Usern aus dem Forum entfernt, wenn der Acc hier gesperrt / entfernt wird?
Nein, werden sie nicht. Machen wir hier mal eine Ausnahme, Thema ist verschwunden. ![]()
Wow, vielen lieben Dank!
Wenn Ich mich in irgendeiner Art & Weise revanchieren kann, sag Bescheid. Das ist nicht selbstverständlich! ![]()