- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ByPander
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn man das Benachrichtigungsmenu öffnet, wird teilweise nicht die Konvis und oder die Benachrichtigung angezeigt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann sein, dass du in der Zwischenzeit im Beitrag warst und des dann nochmal neu angezeigt hat, war bei mir auch ab und zu Mal so
Kann sein, dass du in der Zwischenzeit im Beitrag warst und des dann nochmal neu angezeigt hat, war bei mir auch ab und zu Mal so
bei mir war das jetzt öffters, ich glaube vorallem wenn ich in einem Beitrag war wurden mir die Konvis nicht angezeigt. Aber das auch nicht immer. Und die Benachrichtigung waren erst 1x weg aber ich weiß da nicht ganz die umstände.
Habe hier mal nen Screen, wo mir nichts angezeigt wird
Heyho,
besteht das Problem nach wie vor? Ich konnte das bisher leider bei mir selber nicht wirklich reproduzieren. Solch ein Verhalten ist nur aufgetreten, wenn ich das Forum nach einiger Inaktivität verwendet habe und war dann mit einem Seiten-Reload gefixt. ![]()
Liebe Grüße
Hallo PhantomExitus,
ja, das Problem besteht weiterhin. Bei mir tritt dies allerdings nicht nur auf, wenn ich das Forum neulade, sondern auch manchmal wenn ich auf eine neue Seite gehe, z.B. Unglesene Beiträge.
Habs gerade auch nochmal probiert, ins Forum gegangen auf dem Handy, Benachichtigungen wurden nicht angezeigt. Dann bin ich auf Ungelesene Beiträge gegangen, dann wurde mir nur die Benachichtigungen, aber nicht die Konvis angezeigt. Nach einem neuen Seiten reload sind die Benachitigungen auch wieder weg gewesen. Dann bin ich auf eine komplett andere Seite gegangen (eine Pinwand) und beides (Benachichtigungen und Konvis) waren wieder da.
Ich kann mal nächstemal probieren ein Video davon zumachen, dann stelle ich das noch hier rein.
PhantomExitus, hier mal ein Video, habe mich etwas durchs Forum geklickt und mehrfach den Bug gehabt.:
Vielen Dank für alles!
Hmm... ist möglicherweise eine Sache die von WoltLab behoben werden muss. Scheint ja auch nur Geräte/Browser-Spezifisch aufzutreten. ![]()