Die Sonnenkarotte Nudelsuppe und Icedout Hase wurde von dem Geld gekauft Abge
Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
BVB_Seefe -
19. Juli 2022 um 13:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Noch was am Rande, die Accounts die benutzt worden um euch auf Discord anzuschreiben (Forcy2005) meldet diese unbedingt an Discord selber, damit diese gebannt werden vom Dc
-
Abge alles außer das was justsonic sagte war glaube meine fehlt aber noch einiges :/
die 3spawner wurden erscammt würde ich zurückgeben
-
Woher weißßt du das?
-
Woher weißßt du das?
Dieser 2005 Typ, für ihn habe ich vorhin MM gemacht / er hat mit MrPr1mzahl getradet..
Da ging es um die Nudelsuppe Lvl 3 für 4,75mio.
Danach hat er mich gefragt ob ich Sachen verkaufe, habe ihm dann die Sonnenkarotte und das Icedout Hasenei von dem Geld, welches er durch den Hack hat, verkauft.
-
könnte alles war er gekauft hat verkaufen und damit die gescammten ausbezahlen
-
BVB_Seefe
Das ist doch mal was ... genau dasselbe ist bei Yoko passiert. Er gab ihr vor ein Modpack installieren zu müssen was sie dann auch tat - danach waren ihre Grundstücke und sonstiger Besitz weg.
Vogel_fighter
Um wieviel Geld geht es? -
Bei mir um 3.3m. Also habe 3m gegeben. Wäre damit dann auch zufrieden, also mit den 3m
-
entbannt. BVB_Seefe dein Geld wurde bei JxstSonic ausgegeben. Frag ihn am besten mal, was er gehandelt hat.
Woher weißßt du das?
JxstSonic 2500000 CB1 19.07.2022 15:02
JxstSonic 1500000 CB1 19.07.2022 14:56
JxstSonic 1700000 CB1 19.07.2022 14:52
diese Summen
die noch
JxstSonic 4750000 CB1 19.07.2022 14:25
Habe auch MM ein Mal gemacht für ihn und MrPr1mzahl also er hat eine Scar Nudelsuppe gekauft noch
Meine Items hat er auch ziemlich teuer gekauft, kam mir komisch vor, vorallem weil man ihn noch nie so gesehen hat..Dachte mir aber nichts dabei so
sorry, etwas durcheinander, diese antwort ist für manu335
-
-
Alles anzeigen
BVB_Seefe
Das ist doch mal was ... genau dasselbe ist bei Yoko passiert. Er gab ihr vor ein Modpack installieren zu müssen was sie dann auch tat - danach waren ihre Grundstücke und sonstiger Besitz weg.
Vogel_fighter
Um wieviel Geld geht es?Wie kann es dann sein, wenn der DC-Account von Yoko nicht gehackt wurde, dass der Account aber mit Seefe Kontakt aufnehmen und ihm ebenfalls das ModPack schicken kann?
Abge alles außer das was justsonic sagte war glaube meine fehlt aber noch einiges :/
die 3spawner wurden erscammt würde ich zurückgeben
Klingt vielleicht gemein, aber ich wäre dafür, dass die Spieler ihre Sachen direkt von Abge (wieder)bekommen

-
BVB_Seefe bitte denk trotzdem an die Anzeige. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein ernsthafter Hack und bösartiger Virus. Und nur, wenn regelmäßig alle Betroffenen Anzeige erstatten, werden sich die Behörden den Aufwand machen die Täter zu ermitteln. In der Vergangenheit habe ich da gute Erfahrung mit gemacht.
Ich würde das Aufteilen der Items in deine Hände legen. Komm am besten mal auf CB20

-
-
BVB_Seefe ok, mach mal in Ruhe und sicher alles doppelt und dreifach ab. Dann einfach mich taggen

-
Möchte mal lobend erwähnen wie cool es von Vogel_fighter war nem Spieler den er nicht kennt mal eben 3Mios zu leihen.
Das macht auch nicht jeder.
Hoffe du bekommst es zurück -
Ibisobe
Unter Yoko's DC-Account wurden zumindest keine Nachrichten versendet. Das kann ich bestätigen. Zur Sicherheit wurden aber ihre Passwörter geändert. Bei der E-Mail und beim DC-Account generell.
Seefe wurde im Spiel von Yoko's Minecraftaccount wegen dem Geldleihen angeschrieben und auch danach wegen dem Modpack. So habe ich es von Seefe verstanden. Bitte korrigiere mich BVB_Seefe wenn auch Yoko'S Discordaccount mit im Spiel war. -
Ibisobe
Unter Yoko's DC-Account wurden zumindest keine Nachrichten versendet. Das kann ich bestätigen. Zur Sicherheit wurden aber ihre Passwörter geändert. Bei der E-Mail und beim DC-Account generell.
Seefe wurde im Spiel von Yoko's Minecraftaccount wegen dem Geldleihen angeschrieben und auch danach wegen dem Modpack. So habe ich es von Seefe verstanden. Bitte korrigiere mich BVB_Seefe wenn auch Yoko'S Discordaccount mit im Spiel war.Naja, via MC kann man keine Modpacks versenden

-
Nachricht bei DC vielleicht gelöscht? Würde stark vermuten, dass das derselbe Virus war. Und dann auch Discord plus ggf. weiteres gehackt wurde. Wie ist denn der MC Name von Yoko?
-
Abge Abi was geht
-