Der Account BVB_Seefe wurde gehackt!
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
BVB_Seefe -
19. Juli 2022 um 13:30
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
junro95 5mio
interessant… du sagtest mal offen 6 mios, hast vogel 1.9 mio bezahlt und num sind immer noch 5 Mios offen?!
Hast du das Gefühl du wirkst hier glaubwürdig?
-
hab mir auch gerade gedacht, hä???

-
Naja weiter vorne schrieb er aber:
Es wurden insgesamt bisher 3mio und 3 spawner entschädigt.
Dazu zählten vom Lesen her die 1,9 Mio.
Danach schrieb er wegen dem Rest, wie er so schnell auf 5 Mio. kommen soll.
-
Naja weiter vorne schrieb er aber:
Es wurden insgesamt bisher 3mio und 3 spawner entschädigt.
Dazu zählten vom Lesen her die 1,9 Mio.
Danach schrieb er wegen dem Rest, wie er so schnell auf 5 Mio. kommen soll.
das mag stimmen. Es geht hier aber um seine Widersprüche und das ständige hinhalten.
Passt mir nicht ins Bild und stellt ihn so dar wie er nichts dafür tun will. Glaube ihm kein Wort mehr
-
Also es müssen noch:
An @jaiml 1,5mio gezahlt werden
An einen !Overlord3163 der sich nicht meldet 800k
Vogel_Fighter 1.4mio
Wyatt_Earpz 1mio
Und Pizzaburrito828 1mio
Also 5.7mio und junro95 hab halt auch ein realife was mir wichtiger ist als ein Blockspiel
-
Habs mir vorhin auch gedacht, aber ich hab mich ausnahmsweise bewusst still gehalten.

Wer sind denn die restlichen Gläubiger? Können die hier erwähnt werden?
-
-
Und du hast auf dem Schirm welche Summen? Ansonsten zur Glaubwürdigkeit/Transparenz gern editieren und anfügen.
-
lohoff44 hab alle offenen summen auf einer Liste stehen
Und von 1Jaiml kenne ich den Forumsaccount nicht.
-
Alles anzeigen
BVB_Seefe Erzähl doch mal wie genau der Hack stattgefunden hat.
Bei Yoko war es son Flippa der sie auf dem DC gefragt hat ab sie was probieren könne mit nem Laucher usw. Sie klickte nen Link an und Zack ... Account weg! Ja ist leider Eigenverschulden aber man konnte zumindest den Ablauf zurückverfolgen weil man genau wusste was Yoko tat. Bei Seefe war es scheinbar genauso.
Und ja keksiii ich ziehe dich jetzt hier mit rein, da du den Flippa bei uns in den DC eingeladen hast und bei der Kacke mit im Talk warst .... mächtig verdächtig!
Dieser Flippa war für Yoko's und vermutlich auch Seefe's Accountdiebstahl verantwortlich!
Bei Yoko konnte ich den 'Tathergang' rekonstruieren.
Flippa's DC-ID ist 777587273314730014 - Aufpassen!
Vermutlich macht er sich jetzt nen neuen Wegwerfaccount!
@Da_dony
hi hast du den hacker schon vom juiceworld dc gebannt? wenn nicht mach das bitte schnell bevor er noch mehr leute hackt und wegen keksiii auch wenn keksiii auf gg eigentlich immer auch sehr nett zu mir war würde ich ihn auch erstmal aus sicherheits gründen vom dc server bannen da er ja den hacker schlisslich eingeladen hatt und ihn mal fragen wieso er ihn eingeladen hatt und am besten keksiii noch fragen ob er den denn kennt den er eingeladen hatt und wenn ja velleicht fragen ob keksiii versuchen kann dafür zu sorgen das seefes acc und der von yoko wieder zurück gegeben werden ansonsten wünsche ich euch noch viel erfolg dabei die gehackten accs wieder zu bekommen Liebe Grüße Lina34260
-
Waarom graaf je deze oude rotzooi weer op? Iedereen weet wat er toen gebeurde. Het kan me echt niet schelen of BVB_Seefe iedereen bedroog! Speel liever een fatsoenlijke server! xD
Waarom praat je Nederlands? Dat is al te grof! Het is een Duitse Forum! Godverdomme!
Waar is mijn Frikandell?
-
Frikandel Speciaal - Een momentje alstublieft, ik veeg het overgebleven vlees snel op en rol het op! Wordt direct geleverd!

-
hey sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber bin nicht so oft auf der forum seite aber ich hab dir auf fb geschrieben BVB_Seefe
-
gibs schon was neues ?
-
-
Konnte die letzte Woche nicht in Minecraft weil mein Handy kaputt war.
-
Ausreden über Ausreden 😂 langsam wirds lächerlich hier
-
Habe jetzt einen dicken Bauauftrag bekommen, wenn ich es schaffe bekomme ich in 8 Tagen das Geld um die Geschädigten zu erstatten.
-
Nach Schematicaufträgen hat er im All-Chat zumindest gefragt, soweit kann ich bestätigen.
-