Guten Tag!
Das ist im endeffekt ein Channel, dazu seine Meinung über Das Angelevent loszuwerden.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Event.
Und ebenso eine Frage an das Team, wann kommt das nöchste?
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag!
Das ist im endeffekt ein Channel, dazu seine Meinung über Das Angelevent loszuwerden.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Event.
Und ebenso eine Frage an das Team, wann kommt das nöchste?
lg
Meine Meinung: nicht zu schnell, sonst ist es nix besonderes mehr ![]()
Wäre für die 1.16 ne coole Sache. Dazu hatte Abge ja was im Sonntagsstream erzählt. ![]()
Wäre für die 1.16 ne coole Sache. Dazu hatte Abge ja was im Sonntagsstream erzählt.
Das stimmt allerdings
Hoffentlich erst wieder in einem halben Jahr. Sonst wird’s ja langweilig. In der Zwischenzeit gibts sicherlich einige andere tolle Events.
Das event macht an sich Spaß, nur doof das gefühlt jeder mit mehreren accs afk angelt / hackt
Das event macht an sich Spaß, nur doof das gefühlt jeder mit mehreren accs afk angelt / hackt
Es wird halt nicht wirklich etwas dagegen gemacht bzw so leicht ist es denke ich nichtmal zu erkenne ob einfach nur ganze Familie da ist oder jemand mit 5 Accounts auto fish nutzt.