Dings ohne Ruf kein rufmord
Mfg
Dafür rufmorden ich dich jetzt...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mfg
Dafür rufmorden ich dich jetzt...
Du bist wer?
Mfg
Und du bist wer ?
Dein Vater
Dein Vater
soso
Dein Vater
soso
Kannst mich Daddy nennen
wenn man 2accs und sogenannten buddys holen muss, weil man keine argumente mehr hat 😂😂😂😂🍿🍿
Ne du Clown nennt sich leben das man nicht 24/7 im Forum ist
wenn man 2accs und sogenannten buddys holen muss, weil man keine argumente mehr hat 😂😂😂😂🍿🍿
Es wird gemunkelt das du auch hier bist 😂😂😂🍿🍿🍿
Mfg
Dein Kommentar ist Provokant und verhaut nur selber deinen Ruf.
Wenn jemand in einem Öffentlichen Chat mit XXX Personen hineinschreibt, dass jemand scammt, wird mit der Geschädigten Person keiner mehr Geschäfte machen.
Das zählt auch für Spieler die sich neu anmelden und laut deiner Aussage keinen Ruf haben.
Dadurch wird dem Geschädigten Spieler das GG Leben extrem erschwert und es sollte eigentlich bestraft/entschädigt werden!
Alles anzeigenDings ohne Ruf kein rufmord
Mfg
Wenn jemand in einem Öffentlichen Chat mit XXX Personen hineinschreibt, dass jemand scammt, wird mit der Geschädigten Person keiner mehr Geschäfte machen.
Das zählt auch für Spieler die sich neu anmelden und laut deiner Aussage keinen Ruf haben.
Dadurch wird dem Geschädigten Spieler das GG Leben extrem erschwert und es sollte eigentlich bestraft/entschädigt werde!
ok und du bist wer? Kennt man dich
Geht mir ja auch um mein wichtigen Minecraft ruf
Geht mir ja auch um mein wichtigen Minecraft ruf
Arbeiten wäre wichtig für dich kommst nicht auf dumme gedanken
Dadurch wird dem Geschädigten Spieler das GG Leben extrem erschwert und es sollte eigentlich bestraft/entschädigt werde!
Ein Spieler, wie jeder andere hier auch, muss man mich kennen um hier kommentieren zu dürfen?
Beste Grüße
Ein Spieler, wie jeder andere hier auch, muss man mich kennen um hier kommentieren zu dürfen?
Beste Grüße
Ja muss man!
Keine Grüße zurück
Beste Grüße
Ja muss man!
Keine Grüße zurück
Ja gut, dann kennst mich ja jetzt 😘
Digga du bist kein stück relevant war sogar in seiner Bildschirmübertragung als binTiig fragte ob er Spawner setzen könnte und er hat dann ausversehen ja geschrieben aber juckt doch ned, heul doch nicht so rum. Suchst einfach Aufmerksamkeit. Ich schreib gleich gökhan, dass du mehr Aufmerksamkeit haben möchtest.
Digga du bist kein stück relevant war sogar in seiner Bildschirmübertragung als binTiig fragte ob er Spawner setzen könnte und er hat dann ausversehen ja geschrieben aber juckt doch ned, heul doch nicht so rum. Suchst einfach Aufmerksamkeit. Ich schreib gleich gökhan, dass du mehr Aufmerksamkeit haben möchtest.
Wie relevant bist du denn? Relevanter wie andere?
Nö, aber die denkt sie sei relevant. Die denkt die wär im Mittelpunkt aber keiner interessiert sich eigentlich für sie von uns. Die soll einfach ned abfucken
Kannst du deine Aussage hier Belegen? Auf den Bildern die Regelkonform hinterlegt sind sieht es wohl anders aus.
Bevor du nichts Belegen kannst ist deine Aussage wie Rauch
Kannst du deine Aussage hier Belegen? Auf den Bildern die Regelkonform hinterlegt sind sieht es wohl anders aus.
Bevor du nichts Belegen kannst ist deine Aussage wie Rauch
Meinst du, dass BinTigi gespielt hat?