Ich glaub ich hab was verpasst, sollte echt anfangen wieder zu spielen… wer mobbt hier wen? :o
Deine buddys andere spieler ! Sonnst lies nach
Nein nein, sowas würden sie niemals machen… hier gibt es bestimmt nur ein Missverständnis :-/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaub ich hab was verpasst, sollte echt anfangen wieder zu spielen… wer mobbt hier wen? :o
Nein nein, sowas würden sie niemals machen… hier gibt es bestimmt nur ein Missverständnis :-/
Na lei nicht 😂😂😂😂
Wie unverschämt und was für Menschen seid Ihr bitte, lasst doch mal jetzt DieWerbeanzeige in Ruhe!!!
Hat Sie euch irgendwas getan? NEIN, Ihr mobbt hier gemeinschaftlich auf Ihr rum.
Ist es Ihre Schuld das Ihr Sie Rufmordet? hat Sie euch gezwungen Ja in den Chat zu schreiben?
Denkt Ihr das geht so ewig weiter und Ihr könnt machen was Ihr wollt? Dieser Beitrag geht noch nicht mal um mich und ich kenne Sie nicht mal aber dieses Mobbing von euch möchte gern Elite Minecraft-Spieler geht zu weit!!!
Zum Beispiel du mit deiner dummen Aussage von "Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…" Ist das so das man auf unschuldige draufhaut ?!?!?
hier ein paar beispiele
Solltest mal sufu benutzen da kommen mehr solche derartigen fälle daher
Zum Beispiel du mit deiner dummen Aussage von "Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…" Ist das so das man auf unschuldige draufhaut ?!?!?
Komm mal runter von deinem hohen Ross… (jetzt kommt eine Drohung): sonst erlebst du gerne mal wie es ist gerufmordet zu werden… meine Aussage war nämlich nicht negativ gemeint oder so, sondern ein Hinweis, dass es schlimmer geht, aber wenn man von Cb1 keine Ahnung hat, Klappe halten
Komm mal runter von deinem hohen Ross… (jetzt kommt eine Drohung): sonst erlebst du gerne mal wie es ist gerufmordet zu werden… meine Aussage war nämlich nicht negativ gemeint oder so, sondern ein Hinweis, dass es schlimmer geht, aber wenn man von Cb1 keine Ahnung hat, Klappe
🤦🏻♂️
Komm mal runter von deinem hohen Ross… (jetzt kommt eine Drohung): sonst erlebst du gerne mal wie es ist gerufmordet zu werden… meine Aussage war nämlich nicht negativ gemeint oder so, sondern ein Hinweis, dass es schlimmer geht, aber wenn man von Cb1 keine Ahnung hat, Klappe halten
Bei allem Respekt, vergiss es, du bekommst mich nicht klein, das haben schon ganz andere probiert, deine Minecraft-Drohung kannst den Hasen geben, du hast dich ja jetzt schon unglaubwürdig gemacht.
Am besten klappe halten wenn man nichts konstruktives beizusteuern hat du krasser CB1 OG, im Mobbing von unschuldigen biste ganz groß.
actually braindead die hälfte hier
Bei allem Respekt, vergiss es, du bekommst mich nicht klein, das haben schon ganz andere probiert, deine Minecraft-Drohung kannst den Hasen geben, du hast dich ja jetzt schon unglaubwürdig gemacht.
Am besten klappe halten wenn man nichts konstruktives beizusteuern hat du krasser CB1 OG, im Mobbing von unschuldigen biste ganz groß.
Jetzt bin ich ein Mobber von Unschuldigen?
Bis dahin ist Sie unschuldig ja, es ist nur bewiesen das Sie gerufmordet wurde.
Wie würdest du den das nennen (Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…)
Glaube wenn jemand unschuldig ist hat er sowas nicht verdient
Bis dahin ist Sie unschuldig ja, es ist nur bewiesen das Sie gerufmordet wurde.
Wie würdest du den das nennen (Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…)
Glaube wenn jemand unschuldig ist hat er sowas nicht verdient
Du weißt schon, dass Werbi und ich uns kennen?
Eig. war das auch so gemeint, dass die Leute, die Perkausnutzung aktiv betrieben haben, nicht mehr spielen… dementsprechend kann sie doch froh sein, dass sie von denen kein Mute zu erwarten hat?
Hab ich schon gesagt, dass du mich nervst iwie ![]()
Wenn man Sie im Vorfeld ankreidet, das Sie ein Beitrag aufmacht, und danach ein Satz kommt wie "Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…" wirkt das nicht so als wärst du neutral wie die Schweiz.
Ich glaube nicht das dies die richtigen Worte sind was ein Spieler in dieser Situation hören möchte.
Ist schon traurig genug, das ein Spieler trotz den Beweisen hier immer noch gemutet wird und nichts dagegen unternommen wird
Ladest deinen Rufmörder Kollegen (xCoDize) hierzu ein? ich bezweifle das der einen Ton rausbekommt!
Ladest deinen Rufmörder Kollegen (xCoDize) hierzu ein? ich bezweifle das der einen Ton rausbekommt!
Lern lieber ein bisschen Deutsch anstatt hier deine zeit im forum zu verschwenden
lass es bitte
Nix gegen euch aber dieser typ kriegt auch nix alleine hin🤣🤣
Ich denke hier ist alles gesagt, lasst einfach in Zukunft DieWerbeanzeige in Ruhe, ich hab unten einen Beitrag stehen, nimmt mich, auf mir könnt ihr ruhig rumhacken
@Signalgeber merkst du eigentlich wie du hier nur provozierst? Boah macht mich das aggressiv, und ja, lass mich und die Schweiz 🇨🇭:(
@Signalgeber merkst du eigentlich wie du hier nur provozierst? Boah macht mich das aggressiv, und ja, lass mich und die Schweiz 🇨🇭:(
ok