- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Mike69231
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod. Ich habe mit verschiedenen Computern versucht auf die GS zu kommen, vergeblich.
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Schon seit längerer Zeit gibt es Probleme mit dem Teleportieren zu meinen 3. und 4. GS. Ich musste oft mehrfach probieren bis es geklappt hat. Seit Samstag den 23.7 komme ich gar nicht mehr auf die 3. und 4. GS. Die Regionsladeanzeige geht langsam auf 100%, dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Server mit Fehlern geladen wurde, und man es erneut versuchen soll. Ich hatte es am Samstag gemeldet und der Supporter schrieb mir, dass er das Problem weitergemeldet hat, und der Server gleich neu gestartet wird, und danach sollte es wieder funktionieren. Das es aber dann bis 1 Uhr in der Nacht immer noch nicht funktionierte, dachte ich, dass das Problem sich nach dem täglichen Neustart von alleine lösen wird. Leider funktioniert es heute (Sonntag) auch nicht. Die umliegenden GS gehören meinem 2. Account, darauf kommt man auch nicht.
Heute ist jetzt schon der 3. Tag, wo ich nicht auf meine wichtigsten GS komme. Auf meinem 3. GS habe ich mein großes
Sortierlager, so dass ich im Moment nahezu keine Items zum Bauen habe. Es kommt immer noch der Serverfehler.
Da der betreffende Server jetzt schon seit 4 Tagen nicht funktioniert, sei hier die Frage erlaubt, ob der Server denn überhaupt wieder in Betrieb genommen wird. Es ist sehr unbefriedigend, dass überhaupt keine Rückmeldung seitens des Supports kommt. Meine wichtigsten GS und alle Grundstücke meines Zweitaccounts sind auf dem Server und können nicht mehr benutzt werden.