- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Kazury1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Blackjack scamm
moin.
Ich habe gestern abends bei !Kazury1 eine 1M runde gespielt unter den voraus setzungen 20 16 instant win da !Kazury1 mir absolut suspekt aufiel fragte ich nach einem mittelsman in diesem Fall ( CuzImCiaox ) ich zahlte ihm meinen einsatz sprich 1M war kurz auf meinem Instagramm , da war ich bei 7 und es fiel gerade der hit auf 17 ich stayte ich. !Kazury1 bekam auch eine 17 somit es einen RR gab ich bekam eine 5 und eine 1/ 11 sprich 16 nach meinens wissen mein insta dannach meinTe !Kazury1 das es angeblich 20 14 insta war ich scrollte hoch und fragte mich warum hat der MM mich eigentlich nicht gefragt hatte was dieser eig muss welche instas ich möchte naja es lief darauf aus das CuzImCiaox das geld zurück payte an beide dabei ich in meiner sicht eigentlich gewonnen hatte ich versuchte es mit !kazury1 zu klären er meinte weil er es in den p chat geschrieben hatte und ich gerade wie gesagt nicht da war und nicht geantwortet hatte meinte er es wäre eingeloggt gewesen was kompletter daher geholter müll war. Was ich nicht verstehe wieso der MM direkt das geld gepayed hatte da ich mit dieser lösung nicht einverstanden war . würde gerne andere meinungen dazu hören da sich keiner schuldig sieht weil ihn 1m ihr leben wert ist bleibt nur die lösung des beitrags MFG ![]()