- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Andre_CB22_qp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake gebote abgegeben
Ganz einfach Ich habe einen Endstone Glück 1 im Forum verkauft
CB22_Andre_qp bietet 7.7mio (überbietet Zen_oldgriefer um 100k)
Ich sage ihm nach einem Tag zu, dass es passt,
er antwortet 2 Tage net ich verkaufe ihn net an Zen_oldgriefer, da ich ja dachte Andre würde ihn nehmen
andre meldet sich nach 3 Tagen sagt er nimmt ihn net,
da man die ja jetzt auch billiger bekommt, was ja stimmt da ja jeden Tag kisten geöffnet werden und somit neue gezogen werden
Naja ich habe den Endstein schlussendlich an Zen_oldgriefer für 5.3mio verkauft(er hatte mir am selben Mittag 6mio geboten aber ich dachte ja das Andre kauft und habe es deshalb net verkauft ), da der Wert ja leider durch Angebot und Nachfrage gesunken ist.
Insgesamt habe ich jetzt leider durch das Fake gebot von CB22_Andre_qp 2.3mio verloren, da ich wenn ich es direkt an Zen_Oldgriefer verkauft hätte ich 7.6 bekommen
Als ich ihn fragte ob er die 2.3 entschädigen würde meinte er ne, da er selber nur 300k habe und man ja gebote immer zurückziehen (könnte was ja stimmt.)
Ich frage mich halt wieso man auf etwas bietet wenn man net mal das Geld dazu hat und wieso man dann net einfach direkt schreibt das man es doch net will anstatt mehrere Tage mich in der Luft hängen zu lassen. Naja scheiße gelaufen aber ich lerne daraus ![]()
Ich weiß net ob man fotos aus einer Konvi reinstellen darf oder ob das Dartenschutz technisch nicht geht.
Der Beitrag soll euch Einfach nur warnen da er z.b auch bei einem Beitrag von Sturmtruppler783 iwas mit 5mios auf ein Endstone glück 1 geboten hatte und ich net will, dass es anderen so ergeht wie mir xD :c
(im Thema steht scamming das ist es ja faktisch gesehen nicht aber leider muss ich ein Feld auswählen da Fake Gebot steht net zur Auswahl!)