Moin.
Ich habe den acc eig. schon in ein microsoft konto umgewandelt also er wird unter microsoft angezeigt jedoch steht dort nur ein Name ( Bei meinem Main Acc steht einmal der Ingame name unten in klein und drüber der Microsoft name ). Wenn ich dann mit meinem 2. acc spielen will kommt dort nur Demo Welt spielen und ich sollte mich mit einem meiner anderen acc anmelden damit ich meinen 2acc richtig spielen könnte wieder obwohl der andere acc den ich noch habe ( gehört einem kumpel der acc ) nix mit dem konto zutun hat was ich grad brauche ?
Meine frage wäre jzt warum ich dort nur Demo version spielen kann und wie ich das normal hinbekomme das ich meinen 2acc wieder benutzen kann?
Lg.
Microsoft Konto
-
- Sonstiges
-
RainbowSteven -
25. Juli 2022 um 06:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du dein 2.ACC auch verbunden mit einen Mircosoftkonto? Du brauchst für jeden Minecraftaccount ein eigenes Mircosoftkonto.
-
ja,
hab es schon hinbekommen hatte hilfe außerhalb hier
trz danke
-
an was lag es steven?
-
ka xd
-
giftlippenstift
25. Juli 2022 um 19:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. August 2022 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.