Man kann ja auf einem CB max. ein 25'er Merge machen ohne Admin.
Jetzt frage ich mich ob das auf einem CB auch öfters geht.
Oder geht das dann nur auf verschiedenen CB's ?
Danke schon einmal im Vorraus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann ja auf einem CB max. ein 25'er Merge machen ohne Admin.
Jetzt frage ich mich ob das auf einem CB auch öfters geht.
Oder geht das dann nur auf verschiedenen CB's ?
Danke schon einmal im Vorraus.
Hab es nicht ausprobiert, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Im Prinzip geht es hier glaube ich nur um die Sicherheit/Risiko das was schief geht beim mergen. Bis zum 25er Merge ist das Risiko vertretbar, dass das auch Spieler machen können.
Du kannst mehrere 25er Merges machen, was ja auch empfohlen wird, wenn du insgesamt ein deutlich größeres GS haben willst. Hier kommt dann später nur noch ein Admin vorbei und verbindet die Plots.
Ich glaube auch nicht das es hier Beschränkungen bei der Anzahl der 25er gibt, die wird höchstens durch den Kostenfaktor gesetzt ![]()
Du kannst mehrere 25er Merges machen, was ja auch empfohlen wird, wenn du insgesamt ein deutlich größeres GS haben willst. Hier kommt dann später nur noch ein Admin vorbei und verbindet die Plots.
Ich glaube auch nicht das es hier Beschränkungen bei der Anzahl der 25er gibt, die wird höchstens durch den Kostenfaktor gesetzt
Hallo,
erstmal ganz klar mehrere 25er Merges sind möglich, nur brauchst du das nötige Kleingeld.
=> Ein weiteres GS kostet 10k (die ersten 4 GS auf einem Server sind Gratis
=> je 25er Merge - 150k fürs Mergen, sofern du ein 5x5 Mergen möchtest
"Hier kommt dann später nur noch ein Admin vorbei und verbindet die Plots."
So einfach ist es nun nicht, klar ist ein 100er Merge ein ganz besonderer Wunsch und klar ist es Möglich, dass einem dieser Wunsch erfüllt wird.
Aber ein 100er Merge wird nur sehr selten vergeben.
Anbei ein Video von Abge zu diesem Thema
https://www.youtube.com/watch?v=gr_ASgvw7JE
Wünsche Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc
"Hier kommt dann später nur noch ein Admin vorbei und verbindet die Plots."
So einfach ist es nun nicht, klar ist ein 100er Merge ein ganz besonderer Wunsch und klar ist es Möglich, dass einem dieser Wunsch erfüllt wird.Aber ein 100er Merge wird nur sehr selten vergeben.
war auch etwas flapsig formuliert und zielte mehr auf die Aussagen mancher Threadersteller hier ab, die wünsche von 50er Merges & Co. äußern. Letztendlich gibt es hier zwei Möglichkeiten:
1. Toll bebauen und dann einen Antrag übers Forum stellen, dass die bebauten Merges noch miteinander verbunden werden
2. Einen Admin Ingame erreichen und ihm den Merge-Wunsch aus den Rippen leiern ohne das man explizit in Vorleistung getreten ist... so klappte es früher und wird heute wahrscheinlich auch noch funktionieren...
für 9 von 10 Spielern greift hier aber wohl eher Variante 1 und dann würden sich die Contents im Forum um alles Weitere kümmern, wobei zweifelsohne auch so ein größerer Merge-Wunsch ein wenig von ihrer Gunst abhängig ist... ![]()