wenn ich auf t Drücke sollte sich doch das Schreibfeld + Chat öffnen aber das geht nicht was kann ich tun?
ich habe es auf 1.8 1.16 versucht es geht nirgend wo!?
da kommt immer Chatnachricht konnte nicht gesendet werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn ich auf t Drücke sollte sich doch das Schreibfeld + Chat öffnen aber das geht nicht was kann ich tun?
ich habe es auf 1.8 1.16 versucht es geht nirgend wo!?
da kommt immer Chatnachricht konnte nicht gesendet werden
Hast du mal dein Minecraft neugestartet?
Moin,
hast du in den Optionen den chat auf "Nur befehle" gestellt?
Jap schon ein par mal :/
Nein steht auf sichtbar
Hallo,
versuch mal bitte folgendes:
Wemn das nicht funktioniert könnte dir dies weiterhelfen:
Oben Links da bei Chat da kann ich Zwischen: Sichtbar, Versteckt und nur Befehle auswählen .
alles anzeigen gibt es da gar nicht
Oben Links da bei Chat da kann ich Zwischen: Sichtbar, Versteckt und nur Befehle auswählen .
alles anzeigen gibt es da gar nicht
Wird warscheinlich an verschiedenen Versionen liegen, aber Sichtbar sollte dann alles anzeigen sein.
Guck mal ob das weiter hilft (da hatte jmd die gleichen "Symtome" wie du):
Es gibt auch ne F Taste, wo man den Chat ein - und ausblenden kann. Probiere die mal durch, ich weiß jetzt nicht aussm Kopf welche das ist
Ging das noch nie mit diesem Account oder hatte es vorher funktioniert. Was hast du dazwischen für Änderungen am System vorgenommen? Was hast du für Addons/Mods?
das ging mal, seit dem ich zum Microsoft Konto wechseln musste geht es nicht mehr
Hatte das problem gestern auch. Habe MC neu gestartet. Danach ging es wieder.
ich habe es gerade wieder versucht geht immer noch nicht ![]()
Dachte nur weil ich gestern exakt das selbe Problem hatte.
Hatte aber schon vermutet dass du das schon ausprobiert hast.
Mit dem Microsoft Acc konntest du also noch gar nicht in den Chat?
Eventuell die Mods (Labby/Mystery falls du sowas benutzt) mal neu installieren da die ja auch aufs Chatsystem zugreifen.
Eventuell hat es die beim Wechsel Majong/Microsoft zerschossen.
Weiß aber nicht was dann mit deiner Login Streak passiert
das ging mal, seit dem ich zum Microsoft Konto wechseln musste geht es nicht mehr
Hast du mal das gemacht, qas im Microsoft Forum beschrieben wurde (Link habe ich weiter oben geschickt) ? Weil wenn du migriert hast dies häufig auftritt, das man dies erst bei microsoft freischalten musst.
Ich habe den MysteryMod neu Installiert und jetzt geht es wieder ![]()
danke für die Tips ![]()