Einige von euch kennen mich vielleicht, die meisten aber wohl eher nicht..
Ich war immer schon eher ein stiller Mitleser und nicht so der aktive, der sich überall mit eingemischt hat.
Nachdem ich einige Quits mitbekommen habe, wie Beispielsweise folgende:
Ibisobe
@Da_dony
quitt ?
Viele kennen mich viele nicht
Ich bin dony Scammerjäger achja meine lieben fans haut raus aber ich bin aktuell raus !
wieso ?
der stress faktor an Kinder garten scheisse habe ich hier so erlebt da gibs kein übertrumpfen mehr
warum ich raus bin können ein paar schlümpfen vermuten und munkel
das thema porsche ist schon witzig aber naja gg ist ein teil meiner Beliebtheit auch die scammer ich lernte sachen die ich nicht kannte
aber jedoch waren es auch spieler wie ich und du, da ich zarten…
iceprincess_DAD @Iceprincess_MUM iceprincess2009
Die ICE-FAMILIE sagt Bye Bye
ich wollte euch nur kurz Bescheid geben das die ICE-Familie GG hinter sich lassen wird.
Ich danke euch allen für 7000 geile Spielstunden auf GG ,) wir werden ab und an mal zu besuch kommen und nach unseren Grundstücken guggen
und noch paar Verlosungen und ein Abschieds Drop Event veranstalten , schließlich muss die Kohle ja irgendwie raus ,)
wird im Forum bekannt gegeben
Meine Kleine "iceprincess2009" hat damals durch Harvard auf GG angefangen und mich schnell mit in den Bann von…
und noch einige mehr...
Nun habe auch ich, nach langem überlegen, den Entschluss gefasst, mich zu verabschieden.
Einige von euch werden vielleicht nur die Pay-Alls auf verschiedenen CBs vermissen; vielleicht vermisst aber auch irgendjemand meine doch etwas besondere Art.
Angefangen habe ich im Jahr 2017, indem ich durch einen bekannten auf den Server aufmerksam geworden bin.
Damals haben wir einmal auf dem Server gespielt, und es hat mir ehrlich gesagt garnicht zusagt ![]()
Mitte/Ende 2019 kam ich nun - durch Abges Videos - wieder auf den Server.
Ich habe mich zunächst auf - ich glaube CB10 - angesiedelt; dort hat mir der Spieler EarlGrayIII wahnsinnig geholfen!
Anschließend wechselte ich auf CB1, spielte dort eine weile, und kam dann, Mitte/Ende 2020 auf CB20.
Dort blieb ich permanent ansässig, vor allem wegen der Community.
Nun häufen sich aber Beleidigungen, Rufmord und toxisches Verhalten; teilweise sogar von Stammspielern, die ich als ganz anders kennengelernt habe.
Ich bin absolut kein Fan von diesem Verhalten, und werde dies nicht unterstützen.
Zudem habe ich das Gefühl, dass es nurnoch um Geld geht.
Sowohl um Ingame Geld(Geld = Erfolg?!?) als auch um echtes Geld(Pay 2 Win?!?).
Auch ich habe eine Menge Geld in das Spiel investiert; nein - ich bereue es nicht.
Aber ich werde und würde es auch nicht wieder tun.
Zumindest, wenn ich die Entwicklung hätte voraussehen können, hätte ich es nicht getan.
Somit werde ich nun meine aktive GrieferGames und CB20 Zeit hinter mir lassen.
Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute, viel Spaß und Erfolg im Leben; denkt dran - man sieht sich immer 2 mal im Leben!
Ich werde weiterhin hinter meinem Clan - dem Juice-Clan - stehen. Dieser geht in meinem Herzen nämlich weit über GrieferGames und das Spiel Minecraft hinaus.
Jedem, dem ich noch etwas versprochen habe, der wird dies natürlich noch erhalten. ![]()
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
MinorzaTV