1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Tutorials

Lager bauen mit Füllstandsanzeige

  • WildWolf007
  • 26. Juli 2022 um 17:24

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    551
    Punkte
    1.454
    Beiträge
    90
    Clan
    Dreamarmy
    • 15. August 2024 um 16:00
    • #21
    Zitat von Ein_W1k1nger

    Was soll das bringen? Es werden noch nicht so viele Items unterstützt und von denen, die unterstützt werden, passen über 2 Mrd. Items rein, je Lager


    Das sind im Übrigen knapp 570000 DKs.

    Die Idee an sich fände ich schon irgendwie cool, vorallem wenn es ein Item ist, was man wirklich tonnenweise hat.


    Programmierer13 so wie ich das verstanden habe, funktioniert die Füllstandsanzeige dadurch, dass die Kiste je nach belegten Slots einen stärkeren Redstone Output abgibt. Da beim unendlichen Lager ja aber immer alles belegt ist, außer der letzte Slot der Truhe denke ich nicht dass, das funktioniert.

  • Programmierer13
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    35
    Punkte
    221
    Beiträge
    18
    Clan
    -Cap-
    • 16. August 2024 um 00:17
    • #22
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von Ein_W1k1nger

    Was soll das bringen? Es werden noch nicht so viele Items unterstützt und von denen, die unterstützt werden, passen über 2 Mrd. Items rein, je Lager


    Das sind im Übrigen knapp 570000 DKs.

    Die Idee an sich fände ich schon irgendwie cool, vorallem wenn es ein Item ist, was man wirklich tonnenweise hat.


    Programmierer13 so wie ich das verstanden habe, funktioniert die Füllstandsanzeige dadurch, dass die Kiste je nach belegten Slots einen stärkeren Redstone Output abgibt. Da beim unendlichen Lager ja aber immer alles belegt ist, außer der letzte Slot der Truhe denke ich nicht dass, das funktioniert.

    Ok danke

  • DrDoolittle
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Punkte
    14
    Beiträge
    1
    Clan
    Royals
    • 17. April 2025 um 11:43
    • #23

    Ich überlege auch gerade, wie ich es am Effektivsten hinbekomme.

    Sortieranlage drüber habe ich bereits abgerissen, da sehr oft verstopft.
    Wahrscheinlich werde ich mir Kisten drüber stellen und so die unteren Kisten füllen.

    Die unendliche Kiste ist schon geil, aber man hat keine Möglichkeit sich
    anzeigen zu lassen, inwieweit sie schon befüllt ist, deshalb leider keine
    Option.

    Ich weiß immer gerne, was ich noch an Baumats habe, um es rechtzeitig
    nachkaufen zu können ...

    Einmal editiert, zuletzt von DrDoolittle (17. April 2025 um 11:44)

  • Ein_W1k1nger
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    235
    Punkte
    1.145
    Beiträge
    75
    • 17. April 2025 um 13:05
    • #24

    Es ist mittlerweile mit der Beta-Version von Grieferutils möglich, die Anzahl der Items im unendlichen Lager anzeigen zu lassen. Klar, dazu muss man das Lager öffnen. Aber so hast Du zumindest eine Übersicht über die Anzahl der Items.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein_W1k1nger


    !Falls Gebote gemacht werden, gelten sie nur für die 1.8.9, sind max. 12 Stunden gültig und jederzeit zurückziehbar!

  • FizzyBubble00
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    78
    Punkte
    1.442
    Beiträge
    110
    Clan
    Keiner
    • 18. April 2025 um 07:24
    • #25

    Für welche Version von MC ist die Beta?

    ...Ja ich bin jetzt 51 ....und bin mit einem C=64 groß geworden...

    8-) Chuck Norris brauch keine Datasette oder eine Floppy. 8-)

    == Das Programm startet schon beim Einschalten des C=64 ==

  • Ein_W1k1nger
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    235
    Punkte
    1.145
    Beiträge
    75
    • 18. April 2025 um 11:13
    • #26

    Da ich nur auf 1.8.9 spiele, weiß ich sicher, dass sie darauf läuft. Andere Versionen weiß ich jetzt nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ein_W1k1nger


    !Falls Gebote gemacht werden, gelten sie nur für die 1.8.9, sind max. 12 Stunden gültig und jederzeit zurückziehbar!

  • giftlippenstift 4. November 2025 um 21:08

    Hat das Thema aus dem Forum Tutorials nach Allgemeine Tutorials verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

  • giftlippenstift

    Administratorin

  • Manker02

    Builder

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22