Hallo zusammen,
ich habe aus einer Sommerkiste eine EC-Erweiterung gezogen. Wo kann ich die finden und gegebenenfalls aktivieren?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich habe aus einer Sommerkiste eine EC-Erweiterung gezogen. Wo kann ich die finden und gegebenenfalls aktivieren?
Du bekommst dann eigentlich ein Endportalrahmen Rahmen welcher „EC Erweiterung“ heißt in dein Inventar. Den musst du Rechtclicken
Du bekommst dann eigentlich ein Endportalrahmen Rahmen welcher „EC Erweiterung“ heißt in dein Inventar. Den musst du Rechtclicken
Meinst wohl ne Endertruhe ;D
Einfach mit den Item in der Hand Rechtsklick machen (Gleich wie bei Prefixen)
Hallo zusammen,
Hast du überhaupt ein Item bekommen? Wenn nicht, hast du vielleicht Epische Kisten gezogen, verwechsle ich persönlich oft
Ich denke mal dein Inv war leider voll. Ich glaube du kannst es nur erhalten wenn in deinem inv ein Platz frei ist.
Ich denke mal dein Inv war leider voll. Ich glaube du kannst es nur erhalten wenn in deinem inv ein Platz frei ist.
Wenn dein Inventar voll ist bekommst du glaube ich eine Meldung. Ergo kann Dir das eigentlich so nicht passieren.
Hallo zusammen,
Hast du überhaupt ein Item bekommen? Wenn nicht, hast du vielleicht Epische Kisten gezogen, verwechsle ich persönlich oft
Ich denke es wird wohl genau so gewesen sein. Vielen Dank an alle für den Support! ![]()