das team weiss ja bescheid. Aber nichts wird unternommen da es ja so heißt narrenfreiheit
QWWWWWWWWWWWWWWW
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Eine Schande, dass das Team dem Rufmord und Perkmissbrauch von QWW (und auch SieKxfft zzgl. Zweitaccounts) keinen Riegel vorschiebt! Perk entziehen ... dass ich nicht lache, kaufen sie sich von ihren angehäuften Millionen doch eh sofort wieder. Seit Jahren treiben sie ihre Spielchen unter den Augen des Teams, Perkentzüge, temporäre Banns ... nichts bringt die beiden dazu, auch nur ein wenig positive Veränderung zu zeigen.
Toll Team! *claps

... und QWW wollte nur die Kinder auf gg vor solchen verhalten schützen.
Dann hat er was gutes für die com getan, darf seine Beweise hier nicht anführen und wird auch noch gerufmordet weil er versucht hat unsere GG Kinder zu schützen.
Denkt hier eigentlich irgendjemand mal an die Kinder??
Ja, es gibt Spieler, die an die Kinder denken! An die Kinder, die vor QWW und Konsorten geschützt werden sollten! QWW will Kinder auf GG schützen? Ich kann dir Sätze sagen, die von QWW gegen Kinder geschrieben wurden, Gewaltandrohung gegen 12-jährige Mädchen, übermäßiges Interesse an den Kindern von anderen Spielern usw.. Erzähl nichts vom Pferd!

interessant was ich alles schon gemacht haben soll. Gibts noch mehr 🤡 Storys ?
-
die könnte ja auch mal sowas einführen das die keine neuen perks mehr kaufen können. auch nicht mit 2 Accounts. Also so nh perk sperre und Aufhebung könnten sie beantragen, aber dem server kann man einfach nicht mehr helfen.
-
die könnte ja auch mal sowas einführen das die keine neuen perks mehr kaufen können. auch nicht mit 2 Accounts. Also so nh perk sperre und Aufhebung könnten sie beantragen, aber dem server kann man einfach nicht mehr helfen.
ich möchte nur mal mitteilen das qwwwwwwwwwwwwwww mutep entzogen bekommen hat.
holt er sich sowieso wieder gleich anscheinend ist das standart bei dennen sowie das nachlaufen bei kindern!
-
ich möchte nur mal mitteilen das qwwwwwwwwwwwwwww mutep entzogen bekommen hat.
Hat er sich eh wieder gekauft.
-
Alles anzeigen
Eine Schande, dass das Team dem Rufmord und Perkmissbrauch von QWW (und auch SieKxfft zzgl. Zweitaccounts) keinen Riegel vorschiebt! Perk entziehen ... dass ich nicht lache, kaufen sie sich von ihren angehäuften Millionen doch eh sofort wieder. Seit Jahren treiben sie ihre Spielchen unter den Augen des Teams, Perkentzüge, temporäre Banns ... nichts bringt die beiden dazu, auch nur ein wenig positive Veränderung zu zeigen.
Toll Team! *claps

Ja, es gibt Spieler, die an die Kinder denken! An die Kinder, die vor QWW und Konsorten geschützt werden sollten! QWW will Kinder auf GG schützen? Ich kann dir Sätze sagen, die von QWW gegen Kinder geschrieben wurden, Gewaltandrohung gegen 12-jährige Mädchen, übermäßiges Interesse an den Kindern von anderen Spielern usw.. Erzähl nichts vom Pferd!

lüg hier nicht so rum
-
wer soll hier lügen Oo`?
-
lüg hier nicht so rum
was für lügen?
-
Alles anzeigen
Toll Team! *claps

Es sind Dokus, die dein Verhalten erzählen. Ich könnte dich daran erinnern, dass du im Allchat geschrieben hast, was mit meinem Sohn geschehen würde. Und ich bin sicher, es gibt zig andere Personen, die dazu beitragen können, dass es eine Doku mit Überlänge wird.
Der Unterschied zwischen deinen Behauptungen in Startkicks/-jails/MuteP und meinen Berichten ist der Wahrheitsgehalt: Du erfindest irgendwelche Vorfälle, damit die Begründung zur Perkbenutzung regelkonform wirkt. Vorfälle, die ich benenne, haben so stattgefunden und sind beweiskräftig gesichert. Habe ich dir aber schon mehrfach erklärt, doch lässt dein fehlendes Rechtsbewusstsein die Aufnahme solcher Informationen einfach nicht zu. Du machst dann lieber auf süß und weinst beim Team, damit Strafen nicht so hart ausfallen.
Aber solange das Team bei solchen Dingen diesen Kurs weiter fährt, wird sich auch nichts ändern bei euch. Ich frage mich manchmal wirklich, welcher Umstand dazu führt, dass das Team bei dir und SieKxfft die Füße derartig still hält. Jeder andere Spieler, der sich zum Ziel setzt, anderen dauerhaft den Spielspaß zu verderben, wird mit aller Härte bestraft.
-
haste doch bei mir auch abgezogen, naja, typischer cb1-abfall
-
lüg hier nicht so rum
es gibt sogar ein video, wie Siekxfft scammt. auf YT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sind Dokus, die dein Verhalten erzählen. Ich könnte dich daran erinnern, dass du im Allchat geschrieben hast, was mit meinem Sohn geschehen würde. Und ich bin sicher, es gibt zig andere Personen, die dazu beitragen können, dass es eine Doku mit Überlänge wird.
Der Unterschied zwischen deinen Behauptungen in Startkicks/-jails/MuteP und meinen Berichten ist der Wahrheitsgehalt: Du erfindest irgendwelche Vorfälle, damit die Begründung zur Perkbenutzung regelkonform wirkt. Vorfälle, die ich benenne, haben so stattgefunden und sind beweiskräftig gesichert. Habe ich dir aber schon mehrfach erklärt, doch lässt dein fehlendes Rechtsbewusstsein die Aufnahme solcher Informationen einfach nicht zu. Du machst dann lieber auf süß und weinst beim Team, damit Strafen nicht so hart ausfallen.
Aber solange das Team bei solchen Dingen diesen Kurs weiter fährt, wird sich auch nichts ändern bei euch. Ich frage mich manchmal wirklich, welcher Umstand dazu führt, dass das Team bei dir und SieKxfft die Füße derartig still hält. Jeder andere Spieler, der sich zum Ziel setzt, anderen dauerhaft den Spielspaß zu verderben, wird mit aller Härte bestraft.
Team ist 🤝 mit siekxfft und mir weil wir 2 nette Burschen sind die uns immer regelkonform verhalten !!!
-
Team ist 🤝 mit siekxfft und mir weil wir 2 nette Burschen sind die uns immer regelkonform verhalten !!!
Das schlimme ist ja, dass ihr wirklich auch zwischendurch 2 nette Burschen sein könnt. Fällt halt leider nur sehr selten auf
Den zweiten Teilsatz würde ich gern korrigieren: "... die immer bemüht sind, sich regelkonform zu verhalten !!!" -
lüg hier nicht so rum
es gibt sogar ein video, wie Siekxfft scammt. auf YT
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also dieses Video ist so quatsch xD
Spielesafe hat nach dem Clip sehr oft noch bei Siekxfft gespielt...
Alleine dieser Fakt reicht doch um zu beweisen wie Quatsch das ist.
Hätte er gescammt würde der gescammte doch nie wieder da spielen.
Video ist Rufmord von Knastapotheker, einem Mitläufer von SpieleSafe
-
-
Team ist 🤝 mit siekxfft und mir weil wir 2 nette Burschen sind die uns immer regelkonform verhalten !!
Das team ist nen scheiß gut mit euch , warum bekommt ihr dann immer jail / perksentzogen?🤔🤦🏻♂️
-
Team ist 🤝 mit siekxfft und mir weil wir 2 nette Burschen sind die uns immer regelkonform verhalten !!
Das team ist nen scheiß gut mit euch , warum bekommt ihr dann immer jail / perksentzogen?🤔🤦🏻♂️
Perks Jucken ja richtig 🤡🤡, die arme mio die ich für den mute ausgegeben habe 😭😭😭
-
Ich hoffe einfach ihr werdet einfach irgendwann mal erwachsen / permanent gebanned

-
Ach ach immer diese Leute die heulen bei jeder Kleinigkeit das ist glaube ich eher kindisch
-
... und QWW wollte nur die Kinder auf gg vor solchen verhalten schützen.
Dann hat er was gutes für die com getan, darf seine Beweise hier nicht anführen und wird auch noch gerufmordet weil er versucht hat unsere GG Kinder zu schützen.
Denkt hier eigentlich irgendjemand mal an die Kinder??

Sowas kann ich nicht glauben...
Meinst du echt das sind so bad boys??
-