Hey,
hat jemand eine Ahnung wie viel circa eine 5 Dura Birth Klinge gerade wert ist?
LG Minmarv ![]()
Falls jemand Interesse hat und bereit ist gut zu zahlen, gerne eine konv schreiben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
hat jemand eine Ahnung wie viel circa eine 5 Dura Birth Klinge gerade wert ist?
LG Minmarv ![]()
Falls jemand Interesse hat und bereit ist gut zu zahlen, gerne eine konv schreiben ![]()
puhh lange ging keine mehr über den Tisch versuche es mit 30mio skp und sonst gebote usw.
LG
Die letzte Birth ist vor ca. 1 Woche verkauft worden. Eine 757 Dura für 40m.
Ein Buddy von mir hat auf eine 0 Dura mehrere Gebote von 20-22m erhalten.
Würde sie um die 18-23 mio einschätzen, da wie von @ArmyPanadaUSA schon gesagt auf eine 0 dura 20-22 mio geboten wurde dies jedoch Riskannt ist zu machen.
Ich hatte die 757 Dura für 40 mio gekauft.
Vielen Dank für deine Einschätzung! ![]()
Was ich mich aber Frage ist, warum sollte eine 0 Dura mehr wert sein als eine 5 Dura?
LG
22-31m wurde mir damals für die geboten
Schätze aktuell so 26
22-31m wurde mir damals für die geboten
Schätze aktuell so 26
Aus dem Grund würde ich 30mio skp machen
Würde noch höher ansetzten 😄
Vielen Dank für deine Einschätzung!
Was ich mich aber Frage ist, warum sollte eine 0 Dura mehr wert sein als eine 5 Dura?
LGhi da 0 Duras riskannter sind zu machen da du die warschenlichkeit dabei hast das diese kaputt geht.
Hey,
meinst du das gerade ernst? Normal ist es so, umso mehr Dura eine Klinge hat, umso wertvoller ist sie. Mit einer 5 Dura kann man perfekt farmen. Bei einer 0 dura muss man ja ständig aufpassen, dass sie nicht ausversehen kaputt geht.
LG
Hey,
meinst du das gerade ernst? Normal ist es so, umso mehr Dura eine Klinge hat, umso wertvoller ist sie. Mit einer 5 Dura kann man perfekt farmen. Bei einer 0 dura muss man ja ständig aufpassen, dass sie nicht ausversehen kaputt geht.
LG
Hey Ja das ist mein ernst da die warschenlich keit die Klinge auf 0 dura zu schlagen gering und schwierig ist ohne das sie Kaputt geht.
Jetzt mal ohne Witz, meinst du das ernst?? Es ist überhaupt nicht riskant ein Schwert auf 0 Dura zu schlagen da man genau sieht wenn sich die Dura ändert. Bei 0 Dura ist die Wahrscheinlichkeit beim Farmen viel höher das die Klinge ganz kaputt geht.
Also wie kommst du darauf das die mehr wert sein sollte? Also sorry, aber das ist das erste Mal das ich diese Begründung höre..
Jetzt mal ohne Witz, meinst du das ernst?? Es ist überhaupt nicht riskant ein Schwert auf 0 Dura zu schlagen da man genau sieht wenn sich die Dura ändert. Bei 0 Dura ist die Wahrscheinlichkeit beim Farmen viel höher das die Klinge ganz kaputt geht.
Also wie kommst du darauf das die mehr wert sein sollte? Also sorry, aber das ist das erste Mal das ich diese Begründung höre..
Geht darum das es riskannt ist die Klinge auf 0 dura runter zu machen
geht nicht ums farmen.
Wie ich ja eben schon gesagt habe, riskant ist das nicht 🤣🤣 weiß nicht wie du darauf kommst
Ich distanziere mich aus jeder behauptung die ich getätigt habe.