Ich versuche jetzt schon seit mehreren Monaten 2 Grundstücke auf cb 9 zu beantragen jedoch werden sie immer abgelehnt mit der angeblichen Begründung: Mehr Bauen! Ob wohl ich bereits was auf den anderen Grundstücken gebaut habe und ich nur noch darauf warte das die gse freigegeben werde. Bitte Fixxen!
Checkplot wird nicht angenommen
-
- 1.8 Netzwerk
-
InvictusDEATH -
4. August 2022 um 16:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
ambesten schreibst du mal die Plot ID von deinem Plot in den Chat, dann kann sich das ein Supporter nochmal angucken.
Wenn ein Supporter allerdings sagt, das du noch genug Platz hast zum bebauen, stimmt dies in den meisten Fällen auch.
Edit:
Ich habe mit mal deine Gse auf CB9 angeschaut, du hast zwar ein Teil des Gses bebaut, aber ca mehr als die hälfte der einsel Gse sind noch unbebaut. Wenn du diese bebaust, wird der Checkplot antrag auch angenommen =)
Oder hier hast du ein Gs auch nochgarnicht bebaut:
-
Liegt daran das ich erstmal eine Sache fertigstellen will um dann zu gucken wie andere sachen darauf aussehen. Verstehe nicht warum es so schlimm es noch nicht alles bebaut zu haben. Wenn ich später das gs eh bekomme
-
Verstehe nicht warum es so schlimm es noch nicht alles bebaut zu haben.
Das liegt daran, das das Team nicht will, das die gecheckplotteten Gse nachher nur frei rum stehen und nicht bebaut werden. Wenn du nun aber schon ein Bebautes gs daneben hast, die die Warscheinlichkeit das du das GS weiter baust höher.
-
Liegt daran das ich erstmal eine Sache fertigstellen will um dann zu gucken wie andere sachen darauf aussehen.
Sowas macht man im Singleplayer oder auf einem eigenen Server auf dem man Plotsquared installiert.
Damit kannst du dich austoben und ausprobieren bis dir übel wird...
Das Problem ist, dass viele die Checkplot Funktion ausnutzen um an wertvolle Aliase zu kommen oder sich mit jedem Checkplot an ein anderes bekanntes GS "heran-bauen" wollen um wohlmöglich sogar TNT-Kanonen zu platzieren.. (Ja.. Guck nicht so... Solche Fälle gab es in der Vergangenheit !
) -
Ich kann dir nur sagen, wenn du nicht mindestens 80% bebaut hast wird man dir da nichts freigeben an zusätzlichen Platz.

-
Du musst wirklich jegliches Plot bebauen.
Was mir mal gesagt wurde ist, man muss nur erkennen können was Du da vor hast. Dann wird auch eher zu deinen Gunsten entschieden. Sprich wenn dein Hauptplot gut bebaut ist aber alle einzelnen gse drum herum dann musst du da auch etwas vorbauen.
-
Hallo InvictusDEATH,
ich melde mich hier auch mal zu Wort, da CB9 ja mein Verantwortungsbereich ist.

Ich lehne deine Anträge ab aus den Gründen die alle lieben Vorredner schon genannt haben.
Du hast einfach zu wenig bebaut, als das ich guten Gewissens einen anderen Spieler dafür enteigne.
Wir können gerne mal darüber reden, wenn du magst.

Ich hoffe du hast trotzdem noch viel Spaß auf GG und hoffe du hast einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

-
SaVi0604
6. August 2022 um 10:39 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. August 2022 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.