Huhu^^^hier ist N4DDL3 von CB21
Ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen ![]()
Neulich wanderte ich über den City Build 21, nach dem ich alles verkauft hatte und quasi vor dem buchstäblichen Nichts stand!
War ich auf der Suche nach einem Neu Afang... und hier habe ich ihn gefunden.
Ich hatte ein Drachen Ei im Gepäck und wusste damit nichts anzufangen... ich wusste es braucht ein Zuhause wo es warm und geborgen ist!
Also holte ich mir ein neues Grundstück und begann zu bauen, Stein für Stein. Natürlich brauchte ich dafür Material, also habe ich viel die Farmwelt erkundigt, doch das fraß viel Zeit die ich eigentlich für das Bauen, für ein neues Zuhause des Drachen Ei nutzen wollte.
Ich sammelte mein letztes Geld zusammen, kratze meine Wertvollsten Sachen zusammen und habe es geschafft 6 Spawner zu setzten, für Steine und solche glitzernden Dinger, ich glaube das sind Edelstein oder Erze, da bin ich mir nicht sicher.
Nach und nach baute ich das Haus auf, doch leider was das Grundstück zu klein, also musste ich mich vergrößern und somit ackerte ich mit zu einem 9ner Merge hoch.
Nun wo das Haus stand, konnte ich das Ei in ein schönes Nest setzten, mit Gold und Flammen, wie Drachen es gerne haben.
Als ich nach meinem Ei schauen wollte, ob alles in Ordnung ist und konnte meinen Augen nicht trauen, dort standen noch mehr! Dazu kam ein Ei dessen Ausmaß ich noch nie gesehen hatte.
Ich rannte nach draußen und schaute mich um, da war es... über mein Haus zog ein riesiger, weißer Drache seine Kreise. Als ob dieser dort Wache hielt. Natürlich wollte ich diesen nicht vertreiben, wann hat man schon das Glück einen Drache bei sich zu haben?!
Um diesen versorgen zu können, brauchte ich Fleisch und somit setzte ich den letzten Spawner und siehe da es haben sich dort Pilzkühe angesiedelt. Komisch Kreaturen, Kühe in rot und Pilzen auf dem Rücken... sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
Aber man lernt ja gerne immer wieder was neues ![]()
So das wars mit meiner kleinen Geschichte ich hoffe sie hat euch Gefallen ![]()
Neueröffnung meiner Com-Farm
benannt nach dem Drachen, CB21 /p h Drachenhort
- 6 Cobble Spawner
-1 Aktiven Pilzkuh Spawner um Orbs zu sammeln
Sie ist noch sehr klein, eigentlich wollte ich öffnen wenn ich quasi die ersten 12 Cobble Spawner zsm habe, doch länger wollte ich nicht warten. Sie ist noch klein wird aber nach und nach aufgebaut.
Es stehen im Gebäude 2 Spendenbrunnen + Showcase, bitte signt eure Spenden, damit ich eure Köpfe in den Eingang hängen kann.
Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen ![]()
Lg N4DDL3 CB21